Wann kommt Piper aus dem Gefängnis raus?

1 Antwort

...die serie ist ein wenig abgekommen vom buch.

und durch den gefängnisaufstand in der letzten staffel gehe ich mal scharf davon aus, dass die insassen verlängerung der haftstrafen bekommen. sonst wäre die serie ja zu ende, wenn piper rauskommt. sie ist ja schliesslich die hauptprotagonistin, jedenfalls im buch

Boruto neue Folgen?

Kommen immer nur am Mittwoch neu folgen bis die Ganze Serie Boruto vorbei ist oder kommen irgendwann mehrere Folgen raus?¿

...zur Frage

Ab wann darf ein Meerschweinchen trächtig werden ?

Darf ein Meerschweinchen das was 4.2 monate ist und 470 g wiegt trächtig werden .Und wenn nicht an wann und wie machen das die Züchter damit es den Meerschweinchen bei der Schwangerschaft gut geht .Und darf man Langhaar mit Kurzhaar verpaaren .Ich möchte natürlich nicht züchten sind Fragen von meiner Bff Danke im Vor raus

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

The seven deadly sins Staffel 2 nur 4 Folgen?

Aktueller Stand: 19.02.17 Am 17 ist die 2.Staffel rausgekommen , aber sie hat bis jetzt nur 4 folgen . Es wird auch nicht wie bei anderen Serien angezeigt wann noch mehr Folgen kommen. Heißt das , dass keine Folgen mehr kommen?

...zur Frage

wann kommen weitere naruto shippuuden folgen auf deutsch raus?

bis jetzt sind 267 folgen von naruto auf deutsch raus, wann geht es weiter mit den deutschen folgen, weiss das jemand?

...zur Frage

Wie erfahre ich raus in welchem Gefängnis eine bestimmte Person sitzt u. wann man sie besuchen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?