Wann kommt Percy Jackson 2 (Im Bann des Zyklopen) in's Kino?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da sich der start in der usa schon verzoger hat wird es woll auch noch dauern der film da ist. wird aber so märz oder april 2013 in den kinos an laufen. Fraglich ist nur ob noch ein dritter film gedreht wird um den film intressanter zu machen, haben sie das alter der dasteller(percy,grover und co.)älter gemacht von 12(buch) 18-19(film) irgentwan sind die darsteller aber zu alt wenn jeder neue film so lange braucht:D

Eigentlich meinten alle so gegen Ende März aber jetzt wurde der Filmstart auf den 16 August verschoben.Aber ich schätze mal die werden den noch ein paar mal verschieben .:)

Oh nein, bloß nicht nochmal verschieben! Der Film befindet sich ja schon in der Nachproduktion, wo "nur noch" die Special Effects, Musikunterlegung, etc. gemacht werden müssen, also fertig dürfte er dann wohl doch bald sein. Ist nur noch die Frage, wann die Filmfirma die Veröffentlichung für gut hält... Ich hoffe einfach, dass sich der Termin von August eher nochmal nach vorne verschieben wird.:)

0

ist schon raus bei amazone

Was möchtest Du wissen?