Wann kommt normalerweise der Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Habe damals ca. 2 Wochen gewartet.

Ausbildungsvertrag: Mit was unterschreiben?

Hallo :)

Ich will meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben und da ist mir eine Frage gekommen. Ist es egal ob man den Vertrag mit Füller oder Kugelschreiber unterschreibt oder gibt es Vorschriften?

LG Snow :)

...zur Frage

Schriftliche Zusage. Was nun?

hallo, habe vor 2 wochen eine mündliche/ schriftliche zusage für eine ausbildungsstelle bekommen. mir wurde gesagt, dass ich für den vertrag warten muss.

1) ist das wegen IHK?

2) wie lange dauert es noch?

nach der zusage bin ich noch bei 2 einstellungstests und ein vorstellungsgespräch gewesen, da ich ja noch keinen vertrag unterschrieben habe.

3) wie sicher ist die schriftliche zusage?

wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? wenn ich den vertrag schon hätte, würde ich die anderen absagen, damit andere die chance haben. die firma gefällt mir habe auch schon praktikum gemacht. was soll ich machen wenn ich eine zweite zusage bekomme, ohne den ersten unterschrieben zu haben?

danke

...zur Frage

wann unterschreibt man den ausbildungsvertrag nach mündl zusage?

hallo,

ich habe nach einem praktikum eine mündliche zusage für eine ausbildung bekommen. es ist nun 1 monat her und bis jetzt habe ich nichts schriftliches. die ausbildung beginnt am 1.9. ist da noch zeit oder sollte ich anrufen und fragen, wann ich unterschreiben darf? danke

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Ausbildungsvertrag zu unterschreiben?

Habe heute einen Termin bei einer Firma um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben, eir lange dauert dieser Prozess?

...zur Frage

Was muss ich beim unterschreiben vom Ausbildungsvertrag alles angeben?

Hallo,

ich unterschreibe demnächst meinen Ausbildungsvertrag und wollte mal wissen, was ich dort alles angeben muss. Die haben den Vertrag fertig und ich soll unterschreiben kommen. Muss ich da aber noch was selbst eintragen? Genauen Wohnort usw. z.B. oder machen die das schon? Weiß nicht ob die alles richtig haben. Brauche ich meinen Ausweis? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ausbildungsvertrag so lange?

Hi hatte am 05.04 einen probetag dort wurde mürb gesagt das ich die Ausbildung bekomme Bund sind 3wochen vergangen und Die haben sich immernoch nicht gemeldet ich habe mich vorgestern gemeldet dort meinten sie das ich mir keine Sorgen machen brauch da sie mich anrufen werden Wien lange dauert es bis ein Vertrag ankommtV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?