Wann kommt noch mal eine Kpop band?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe einen Link von einer Seite auf der man abstimmen kann wer von Bts, Exo und Got7 nach Europa kommen soll...sonst steht halt noch nichts fest aber ich hoffe dass irgendeine Gruppe endlich mal herkommt 💕💕💕 https://t.co/H3jNU0Cdah?ssr=true

Dieses Jahr kommt B.A.P. Wo genau sie auftreten ist  noch nicht klar...  Vielleicht hast du ja den Teaser schon gesehen. ^_^

Wohin soll die Band kommen?

Das ist ganz egal :)

0