Wann kommt, No Game no Life - Staffel 2?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime werden hauptsächlich produziert, um das Originalwerk zu bewerben, wie beispielsweise einen Manga und einen Visual Novel. Daher kommen auch selten inhaltliche Fortsetzungen zu Anime, auch wenn diese sehr populär sind, denn die Anime sollen den Zuschauer dazu anregen, das Originalwerk zu kaufen, um zu erfahren, wie es nach dem meist offenen Ende des Anime weitergeht.

Für No Game No Life haben wir 2017 einen Film bekommen. Von einer Fortsetzung der ersten Staffel ist nichts bekannt.

Ich glaub nicht nur du erhoffst dir eine neue Staffel nur das Problem ist 1. das Studio von dem Anime (Mad House) ist nicht gerade das Studio was gerne Fortsetzungen macht oder nur sehr selten und das erst nach einem echt langem Zeitraum (Ich sag nur One Punch Man) also könnten wir da nur hoffen das die es sich anders überlegen oder es an ein anders Studio übergeben 2. Ich glaub die Macher und der Schreiber der Light Novel müssen sich immer noch mit den Copyright Rechten rumschlagen (Keine Ahnung ob das immer noch so ist und warum) und 3. Soweit ich das weiß hat die erste Staffel ein alternatives Ende als in der Light Novel was es auch recht schwierig macht eine Fortsetzung zu bringen.

Also wenn eine 2. Staffel kommt dann bestimmt noch nicht 2020 xD Aber ich bin zuversichtlich das eine 2. Staffel kommt :)

Wenn es keine Informationen und Ankündigung gibt, gibt es einfach keine. Niemand kann dir das beantworten, da das Studio bzw der Rechteinhaber nunmal keine zweite Staffel angedeutet oder bestätigt hat.

Gerüchte sind und bleiben nunmal vorerst Gerüchte.

Ich kann dir aber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine 2. Staffel seit dem No Game no Life Zero Film im Grunde ziemlich stark gestiegen sind. Denn dieser kam recht gut an. Ich halte eine Ankündigung für 2020 und ein Release für 2021 für möglich. Aber wie gesagt: Offiziell bestätigt ist nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub das 2021 oder 2022 angekündigt wird da sie vll noch warten bis mehr bände raus sind oder so

Leider gab es bisher noch keine Ankündigung weshalb die Gerüchte eher falsch sein werden.

Ich kann jetzt auch behaupten, dass 2022 eine weitere Staffel von Anime XYZ erscheint. Nun habe ich ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass jemand glauben wird!

Sorry, aber so läuft das ab. Glaub nicht jeder dahergelaufenen Seite oder Leuten, die irgendwas vone inem Datum erzählen. Es ist nichts offiziell bekannt. Wenn du so sehr NGNL haben willst, empfehle ich dir auf englisch die Light Novel zu besorgen. Da hast du es dann genug, glaub ich lol.

Also nochmal: Offiziell NICHTS bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger