Wann kommt Nicki Minaj nach köln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt sie 2014 nach Deutschland, weil sie im Mai ja The Pink Print raus bringt geht sie warscheinlich 2013/2014 auf Welt Tour und dann warscheinlich auch nach Deutschland

wenn steht sowas in fanforen, bei dem künstler selbst bei den tourdaten oder bei den orten wo die konzerte sind. wenn nix bekannt ist, kann man auch nix sagen

Behalte am besten ihre Homepage im Blick, dort wirst Du Infos zu Tourdaten bekommen.

Wie macht man solche locken wie nicki?

Hab unten ein foto. Wisst ihr wie ich locken machen kann wie nicki minaj auf den foto? Ich habe von natur aus locken, hat jemand einen guten tipp?

...zur Frage

Wann kommt das nächste Lied von Ariana Grande raus?

Also im Moment sind ja 3 Lieder aus ihrem
Neuen Album (dangerous Women) draußen. Ich warte aber die ganze Zeit auf dass mit Nicki Minaj ,,Side to Side''. Weiß einer von euch wann es raus kommt ?

...zur Frage

Nicki Minaj Konzert 2013/2014

Hey ihr lieben!

Ich wollte mit meiner BFF auf ein Nicki Minaj Konzert. Leider haben wir keine Aktuellen Tourdaten gefunden. Es wäre hilfreich,wenn ihr mir sagen könntet,wann eine neue Tour geplant ist,am besten noch 2013,oder auch 2014!
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wo ich etwas rausbekommen kann,und wieviel die Karten denn ungefähr kosten würden!

Ganz Liebe Grüsse

CupcakeLove

Ach ja,und das Konzert sollte im Umkreis von Köln stattfinden!:) Oberhausen,Leverkusen etc. Sind auch okay!!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man auf das Nicki Minaj Konzert in Frankfurt?

Hallo ich und 3 Freunde gehen am 20.03 auf das Konzert von Nicki Minaj in der Festhalle in Frankfurt . Ich bin 17 meine Cousine 16 ... Tickets haben wir auch schon ..

Aber die 2 anderen sind noch 15 , kommen die rein ? Oder gibt es da strenge Kontrolle?

...zur Frage

Sind diese Nicki Minaj Eventim Tickets Original?

Habe mir aus ebay 3 nicki minaj Tickets ersteigert ... Für das Event in Frankfurt (festhalle) ..

Jetzt habe ich Zweifel ... Ob die Tickets Original sind ?? Kann mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?