Wann kommt neue Kreditkarte Visa (Folgekarte)?

1 Antwort

Hallo Froschi10101975,

die Visakarte gilt bis EINSCHLIEßLICH Januar 2014. Das heißt, bis 31.01.2014 kannst du diese benutzen. Das sollte also kein Problem darstellen, auch nicht im Urlaub, der Händler erhält schon sein Geld. :-) Nimm dir aber trotzdem (unabhängig davon) noch eine andere Karte / Zahlungsmöglichkeit mit !!!

Es ist manchmal so, dass die neue Karte bereits online hinterlegt ist, obwohl sie noch nicht versandt worden ist.

Den Versand gestalten die Firmen unterschiedlich. Wahrscheinlich wirst du die neue Karte erst im Januar erhalten. Selten viel eher.

Viele Grüße RuWu135

Danke! Wie unten geschrieben, ich hab mittlerweile bei der Bank angerufen und weiß, dass die Karte noch nicht raus ist. Also alles normal! Weiß nur nicht, was ich hier tun muss, um zu signalisieren, dass die Frage beantwortet ist.

0
@Froschi10101975

Meine Antwort zur "besten Antwort" oder so ähnlich markieren. Das signalisiert, dass das sozusagen geklärt worden ist.

Danke !

0

Barclaycard New Visa Antrag

Hallo,

ich interessiere mich für eine Kreditkarte und habe dann vorgestern bei Barclays einen Antrag für eine New Visa Karte gestellt welcher auch laut Online-Maske erfolgreich war und ich zur Auswahl einer sofortigen Auszahlsumme von 750€/900€ gekommen bin.

Ich solle nurnoch den Antrag den ich per .pdf bekommen habe unterschreiben und mit dem Post-Ident Coupon zur Post gehen und mich dort ausweisen, was ich dann gestern auch gemacht habe.

Jeztt meine Frage: Wurde der Antrag schon sicher genehmigt? Ist es vorgekommen dass er bei einem von euch noch abgelehnt wurde? Und wann kommt die Karte?

...zur Frage

Visa immernoch gültig?

Hei :)

Ich habe ein Visa für Australien gestattet bekommen. Ich darf höchstens 3 Monate da sein laut dem Visa. Es steht nur dass ich bis im Januar 2019 dort sein darf, da ich es ursprünglich für den September beantragt habe.

Darf ich das selbe Visa jetzt für den Juli benützen wenn ich im September nicht gehe? Ich wäre nur 2 Wochen da und es steht nicht dass ich es ursprünglich für den September gebucht habe.

...zur Frage

Wann zahle ich mit Visa und wann mit der Mastercard?

Ich habe zwei Kreditkarten, eine Visa und eine Mastercard. Ist es egal, wann ich mit welcher Karte bezahle oder gibt es Situationen, in denen eine der Karten eindeutige Vorteile besitzt?

...zur Frage

Frage an alle Banker!

Hallo, auf meiner Visa-Karte steht gültig bis 01/14. Wie ich schon heraus gefunden habe, heißt dies, dass die Karte bis Ende Januar gilt. Wenn ich mein online-Banking aufmache sind allerdings bereits die Daten meiner Folgekarte gültig bis 01/18 hinterlegt. Seit wann die Verlängerung hinterlegt ist, weiß ich nicht, es ist mir nur heute zufällig aufgefallen. Die Folgekreditkarte ist allerdings noch nicht bei mir angekommen. Ist dies normal? Wann wird die Folgekarte normalerweise versendet? Ich mache mir nun Gedanken, dass die Karte vielleicht nicht angekommen ist (wir haben hier öfters Probleme mit der Post / erhalten die Post von Nachbarn und unsere eigene ist schon bei anderen gelandet) oder wird die Karte erst später versendet? Ich wundere mich halt, da online schon die verlängerte Karte hinterlegt ist. Im Januar fliege ich in Urlaub und würde gerne die neue Karte mitnehmen, weil ich fürchte, dass die alte vielleicht nicht akzeptiert wird, da auf der ja Gültigkeit bis 01/14 steht und vielleicht nicht jeder Händler weiß, dass diese dann auch noch im Januar gilt. Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Dhl/Deutsche Post. Versicherter versand, Paket beschädigt und undbrauchbar?

Hallo

Ich habe ein Paket nach australien versendet mit der Deutschen Post. An einen Käufer.

Der Inhalt des Paketes hatte einen Wert von 1005€ und wurde speziell versendet mit einer versicherung auf diesen Betrag.

Jetzt ist es angekommen und der Stift wurde zerbrochen.

Wie kann ich die versicherungssumme erhalten und was muss ich tun? Bei der deutschen Post hab ich ebend angerufen und die meinten ich soll Nachforschungen anstellen.

Kennt sich jemand damit aus? Bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

Sind Visa Card und Amazon Visa dasselbe?

Hallo Leute, Und zwar habe ich heute bei Amazon eine Visa Karte beantragt. Was ist der Unterschied zwischen der normalen Visa Karte, die man bei der Bank beantragen kann und der Amazon Karte? Außerdem wollte ich wissen, was ich mit der Karte alles machen kann. Ich habe sie mir hauptsächlich geholt, damit ich nächsten Monat Geld im Ausland abheben kann. Ich habe auch bei der Teilzahlungsratenoption die 100€ gewählt. Beispiel: Wenn ich sagen wir mal 400€ abhebe , krieg ich Ende des Monats nur 100€ abgezogen? Und gilt das nur für Produkte, die ich auf Amazon kaufe? Wie hoch sind die Gebühren und monatl. Zinsen? Sorry, habe mich bisher nie mit dem Thema Kreditkarten beschäftigt und hoffe es wird mir hier genauer erklärt als auf Google. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?