wann kommt nächste periode?

3 Antworten

Bisher alle zweieinhalb Monate, also dann wieder Mitte August.

Aber das wird niemand wissen können, wann sich das mal ändert zu einem schnelleren Rhythmus. .

Also wann genau du die kriegst kann niemand sagen. Aber du spürst doch ein/zwei Tage vorher bestimmt das du die kriegst oder? Also an Bauchschmerzen, Fressattacken oder sonst was :D

Und wenn du die hast sagst du einfach du willst nicht schwimmen oder du nimmst einfach Tampons

Da du deine Periode erst bekommen hast, kann es schon sein, dass sie noch unregelmässig kommt und dich eventuell überrascht.

Sicher kannst du eig. nur mit Tampons gehen. Es ist zwar anfangs oft etwas schwer damit zurecht zu kommen, aber das wird schon^^ Zudem ist es mit den Dingern viel angenehmer, als wenn alles so "rausläuft".

Und wie gesagt, normalerweise gibt es Anzeichen das es bald kommt wie Fresssucht (bei vielen besonders was Schoki angeht oder Süßigkeiten allgemein), ziehen im Bauch/ Übelkeit, verstärktes auftreten von Pickeln oder Mitessern.

Ansonsten gehst du einfach nicht ins wasser.

lg, Mooni^^

Was möchtest Du wissen?