wann kommt nächste jailbreak? 10.3.1?

1 Antwort

Hallo,

leider kann man nie genau sagen, wann der nächste Jailbreak für eine IOS Version erscheint. Dies dauert jedoch meistens. Meiner Meinung nach, wird in den nächsten Wochen oder auch Monaten kein Jailbreak veröffentlicht werden. Die Entwickler werden sich nun höchstwahrscheinlich eher mit einem IOS 11 Jailbreak befassen.

Ich hoffe, ich konnte soweit helfen.

MfG.

WIE LÖSCHE ICH CARBON X HD VON MEINEM IPHONE?

hallo ich habe mal mein iphone gejailbreakt! aber habe es dann entfernt, also einfach softwarte update und somit wurde der alte jailbreak gelöscht. jetzt habe ich ein iphone 6 - habe mein iphone backup drauf geladen und bei JEDEM neu start, ist die App '' Carbon X HD '' da. egal wie oft ich es lösche, es funktioniert einfach nicht!!!

ich habe schon auf mehreren seiten nach geguckt, aber nichts hat mir geholfen! ich will es endlich endgültig von meinem iphone löschen! auch über itunes, die app wird mir nicht angezeigt, ich weiß nicht weiter ich brauche hilfe

...zur Frage

Jailbreak iOS 10, Cydia gelöscht wie zurückbekommen?

ich habe heute aus Versehen mein cydia gelöscht, da ich aus Versehen es irgendwie mit gelöscht habe als ich einen Tweak deinstallieren wollte. Da ich Cydia nicht wiederherstellen kann und auch nicht mein iPhone zurücksetzenkann, da es dann auf der Version 10.3 ist und ich es auch nicht mehr auf 10.2 downgraden kann. Was kann ich jetzt tun um cydia wieder zurück zu bekommen Ps: ich hab kein ifile

...zur Frage

iPhone Jailbreak erfahrungen?

Hallo ich will mir für mein iPhone5 (iOS 8.3) Cydia holen. Habe im Internet gelesen dass es gefährlich und voller Viren ist. Hat jmd erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ist (ein) Jailbreak/Cydia in Österreich legal/erlaubt?

Ich habe seit einem Jahr ein Iphone 5...ich habe mich mal so umgeschaut und mich erkundet was ein Jailbreak ist...mit ihm will ich mir Cydia runterladen..ABER!!! Ist überhaupt ein Jailbreak/Cydia in Österreich legal/erlaubt? Kann der Jailbreak mein Iphone beschädigen und was für Vorteile oder Nachteile hat ein Jailbreak? Ich habe mit meinem Iphone schon ziemlich viel @&/%&/ gemacht und will nicht nocheinmal Anschiß bekommen. Wie oben steht ist meine Frage : Ist ein Jailbreak/Cydia in Österreich bekannt/erlaubt? Was für Vorteile und Nachteilhat er? Kiko

...zur Frage

iOS 10.2.1 Jailbreak iPhone SE?

Ich habe mal wiede verkackt. Ich habe natürlich vergessen von 10.2.1 zu 10.2 zu downgraden. Jetzt geht es natürlich nicht mehr. Denkt ihr dass es in der nächsten Zeit einen Jailbreak für iOS 10.2.1 geben wird. Oder vielleicht 10.3?

(Downgrade auf 10.2 ist möglich aber so gut wie unmöglich)

...zur Frage

Frage zum Goblin jailbreak?

Hallo!
Ich habe mein iPhone 5s auf
IOS 10.3.3 gejailbreaked.
Meine Frage ist, ob es schlimm ist wenn ich mir Tweaks herunterlade, die auf IOS 10 ausgelegt sind, aber nicht zwingend für 10.3.3.
Einige solcher Tweaks habe ich schon installiert, aber bevor ich mein Gerät kaputtmache, würde ich gerne wissen,
was das für Konsequenzen haben kann, und worauf ich achten muss, wenn ich einen Solchen Tweak installiere.
Ich freue mich auf eure Antworten,
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?