Wann kommt Minecraft PE in die Beta Phase (Also wann verlässt es die die Alpha Phase )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein Androidgerät haben dann gehen sie auf:https://www.mojang.de scrollen sie bis zur Mcpe Beta Versionen klicken sie auf die neuste Version. Sie kommen dann auf eine Google seite mit der man sich als Tester für das Beta programm anmelden kann WICHTIG SIE MÜSSEN MINECRAFT PE GEKAUFT HABEN warten sie 5min. gehen sie auf den playstore Aktualisieren sie bzw. Installieren sie nun die Beta versionen (0.13.0 b5) ich hoffe sie kommen nun weiter.

Habe leider Apple 

Aber wieso ist das nur bei Android?

0

Guck mal auf minecraftwiki