Wann kommt Minecraft auf Ps Vita raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

dann wirst du bei deiner Suche sicher auch festgestellt haben, dass es noch keinen Termin gibt. Vermutlich dieses Jahr. Wenn die Entwickler mehr wissen, werden sie es schon der Öffentlichkeit mitteilen.

Bis dahin heißt es abwarten ;)

Gruß

Die wissen sowieso wann sie's raushau'n.

0

Das wird denk ich nicht Passieren, es gibt im moment Minecraft fuer XBOX PS3 und PC, ich habe mal im Internet geschaut und habe @Lamecraft@ gefunden, ohne @ natuerlich. Man kann leider nicht im Multiplayer spielen macht aber trotzdem spass. Such mal im Internet nach Lamecraft. Ich habe im Moment eine PSP und PS Vita. Dafuer lade ich mir Programme runter womit ich Spiele herunterladen kann und Spielen kann. Also ich meine vollversionen. Dazu braucht du nur ein Kabel ( PC-PS VITA) und musst die datei draufziehen..Hier hast du einen link: https://www.google.de/search?q=Lamecraft+PS+Vita&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:pl:official&client=firefox-a&gfe_rd=cr&ei=sJQgU9kwxoXxB9OZgJAE

G. filipcoaler

Ist das schwer? sieht nämlich net leicht aus

0

woher sollen wir das wissen wenn kein termin rausgegeben wurde? warscheinlich nie weil es dafür keinen markt gibt.

ich hab nur gehört, dass es im März rauskommt. Und jetzt ist schon der 12.

0

Was möchtest Du wissen?