wann kommt metroid prime 5?

3 Antworten

Other M ist kein Metroid Prime Teil, sondern spielt in der Metroid-Hauptstory und nicht in der Prime-Story.

Angekündigt wurde Metroid Prime 4 auf der E3 2017 und soll frühestens 2018 kommen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn der Titel erst 2019 erscheint, denn Nintendo hat ihn nur angekündigt, um mitzuteilen, dass dieses Spiel erscheinen wird und nicht, weil es schon irgendein vorzeigbares Material gibt.

https://youtube.com/watch?v=nFbDmTjS_MI

Es wird Metroid Prime 4 sein und ein Release Termin ist noch nicht bekannt.

der 4. ist doch other m da es das 4. 3d metroid auf einer heimkonsole war. das neue wird das 5.

0
@warumkeinue

Other M gehörte aber nicht zur Prime Reihe. Der Teil wird Prime 4 heißen, aber darum geht's ja auch eigentlich nicht, sondern, dass noch kein Release bekannt ist. :)

0

Das Spiel für den 3DS ist nur ein Remake und keine wirkliche Fortsetzung der Spielreihe.

Das nicht, aber für die Switch wird dennoch Metroid Prime 4 und damit eine Fortsetzung der Prime-Reihe erscheinen.

0

Warum ist Metroid Prime 3 ab 16?

Warum ist der ab 16 der ist nicht brutaler als die beiden teile dafür meine Meinung nach soll Metroid ohter m ab 16 sein und der ab 12

...zur Frage

Kennt wer spiele die ähnlich sind wie Metroid Prime (3 corruption) nur für den Pc(muss nicht in first-person sein)?

...zur Frage

Metroid Prime Trilogie ohne ton?

Also ich würde auf der wii u spielen aber habe keinen ton da ich auf einem Monitor spiele und keine stereo anlage besitze. Zudem funktioniert das gamepad nicht da des ladekabel kaputt ist. Wenn man aber auch mit wie spielen den sound über das gamepad abspielen kann dann kann ich ja ein neues ladekabel kaufen - ist es auch möglich einfach die trilogie ohne ton mit untertitel zu spielen oder verpasse ich da zu viel?

...zur Frage

Wird es ein Remake von Metroid Prime für den 3DS geben?

Hey

Ich wollte mal wissen, ob ein Teil der Trilogy auch für den 3DS erscheinen wird. Ich habe da mal was im Internet gelesen, dass es ein 4. Teil geben wird? Weiß da jemand was darüber ?

...zur Frage

Suche ein ähnliches spiel wie Metroid Prime 1-3

hey kennt jemand ein spiel das so ähnlich ist Konsole ist egal :D und sollte sozusagen ein Metroid Prime 4 sein :D schertz naja kennt jemand ein änhliches spiel???

...zur Frage

Gibt es noch richtige 3D Kinos?

Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige 3D Kinos. Ich meine damit nicht das was jedes Kino mittlerweile anbietet. Ich meine richtige 3D Filme die für die 3D Funktion konzipiert wurden. Mit Achterbahnen oder Flügen durchs Weltall und wo man diesen "ACHTUNG da kommt was entgegen" Effekt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?