Wann kommt meine Zeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, mir gings genauso.i-wann ist es mir dann zu dumm geworden mir dauernd Gedanken darüber zu machen, warum ich keinen freund finde, was ich falsch mache,... und dann hat es nicht mehr wirklich lange gedauert, ihn getroffen hab :D

mit dem zu wenig selbstvertrauen hab ich auch erfahrung :D versuch einfach mal wenn du dir denkst, dass du etwas gerne machen würdest, es einfach mal zu machen, egal ob du schon wieder am überlegen bist, was du alles falsch machen könntest :D vllt. auch mal wo, wo dich nicht all zu viele leute kennen :D bei mir hats geholfen

Wenn man in Deinem Alter ist, hat man Panik, weil man zusehen muss, wie andere schon Freunde/ Freundinnen haben, man selbst aber noch nicht. Aber Du bist noch jung, das kommt garantiert noch...Andere haben mit weit über 20 noch keinen Freund :-)!

hey du soltest dir in deinem alter noch keine sorgen darüber machen, klar fängt das heute immer früher an mit freund und sex und liebe und so, aber du stehst mit 16 nicht allein da, da hatten viele noch keine beziehung, versuche doch mal, sofern es in deinem umfeld niemanden gibt, den du nett findest ein neues umfekld zu schaffen, neues hobby, interessen, triff dich mal mit asnderen leuten, vll magst du ja jemanden aus dem freundeskreis deiner schulfreunde. es ergibt sich immer schneller was als du denkst

Mit 18 in die Usa alleine auswandern?

Hallo, wir haben eine Greencard und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, nun will ich schon seit ich denken kann in die usa. Allen meinen Bekannten wäre das zu viel dort und ich müsste alleine auswandern, aber kenne dort keinen. Geld habe ich ausserdem genug. Denkt ihr das wird hart für mich dort und was kann ich als erstes dort machen um ein normales leben zu führen?

...zur Frage

☆?,!Was KAnn Ich mit MeiNem FrEund machen wenn wir alleine sind.,?!

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt (weiblich) und möchte mich gerne öfters mit meinem Freund treffen. Aber was könnten wir machen, was uns beiden gefällt, wenn wir alleine sind?

...zur Frage

Mein Freund hat gesagt ich soll ihn anrufen zum quatschen und jetzt geht er nicht dran und reagiert nicht auf Nachrichten Bzw ist off?

Mein Freund ist alleine Zuhause ,da seine Eltern vereist sind .

vor zwei Stunden hat er gefragt ob ich ihn später anrufen kann zum quatschen vor ner Stunde hatte ich ihn angerufen er ging nicht dran und reagierte bis jetzt immernoch nicht auf Nachrichten . Wärt ihr an meiner Stelle sauer ? Er könnte ja Bescheid geben ,dass er doch nicht kann.

dazu gesagt wir führen eine Fernbeziehung und telefonieren relativ oft

...zur Frage

Müssen manche Menschen wirklich für immer alleine leben?

Kann man sich mit 18 Jahren eigentlich schon sicher sein, dass man nie einen Freund, geschweige den einen Partner finden wird?
Auch wenn man danach sucht?

Oder gibt es inzwischen so viele Menschen auf der Erde, dass man für jeden Jungen ein passendes Mädchen oder Freund hat? 😂

...zur Frage

Verdient man als Bäcker Geselle genug um ein angenehmes Leben zu führen?

Ich bin 17 und mache gerade meine Ausbildung zum Bäcker. Der Beruf macht mir spaß. Jedoch bin ich mir nicht so sicher wie es aussehen wird mit dem Gehalt, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Könnten die Bäcker Gesellen unter uns mir ihre Erfahrung schildern bzw. mir sagen ob sie genug verdienen um ein angenehmes Leben zu führen.(Wenn man alleine Lebt ohne Familie oder Freund/Freundin)

...zur Frage

Möchte einen Russen als Freund haben aber wie?

Hallo. Ich bin 16 , weiblich und hatte nur Partner, die deutsch waren. Ich sehne mich nach einem russischen Freund, da ich selber russin bin und mir die Sprache und so alles so vertraut kommt. Wie kann ich Leute kennenlernen, unter den auch vllt ein netter junger Russe ist? Danke für antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?