Wann kommt meine Zeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, mir gings genauso.i-wann ist es mir dann zu dumm geworden mir dauernd Gedanken darüber zu machen, warum ich keinen freund finde, was ich falsch mache,... und dann hat es nicht mehr wirklich lange gedauert, ihn getroffen hab :D

mit dem zu wenig selbstvertrauen hab ich auch erfahrung :D versuch einfach mal wenn du dir denkst, dass du etwas gerne machen würdest, es einfach mal zu machen, egal ob du schon wieder am überlegen bist, was du alles falsch machen könntest :D vllt. auch mal wo, wo dich nicht all zu viele leute kennen :D bei mir hats geholfen

Wenn man in Deinem Alter ist, hat man Panik, weil man zusehen muss, wie andere schon Freunde/ Freundinnen haben, man selbst aber noch nicht. Aber Du bist noch jung, das kommt garantiert noch...Andere haben mit weit über 20 noch keinen Freund :-)!