Wann kommt meine Zalando Bestellung..?
Ich habe das erste mal etwas von Zalando bestellt und warte jetzt darauf bis mein Paket kommt. Gestern um 14 Uhr habe ich drei Paar Schuhe bestellt und seitdem hat sich der Status von: Akzeptiert, nicht geändert... Eigentlich habe ich gehofft das meine Bestellung schon Morgen kommt da sie ja schon gestern bearbeitet wurde (ich habe bei zalando.de gelesen das die Ware die vor 15 Uhr bestellt wird schon am selben Tag bearbeitet wird so dass sie schon am nächsten Tag verschickt werden kann) kann sich der Status im laufe des Tages noch ändern oder krieg ich meine Schuhe doch nicht morgen..? :-( Ich weiß ich weiß hört sich alles blöd an...aber ich freu mich riesig auf das Paket und kann kaum erwarten bis es kommt. Kennt sich jemand aus?
p.s bei der Zahlungstart habe ich als Rechnung gewählt
2 Antworten
Hallo. Gestern war Feiertag da kann sich die Bearbeitung etwas verzögern. Denke dass das Paket Samstag kommt. Kleiner Tipp mirapodo ist auch super und Schuhe von Javari habe ich schon innerhalb von 20 h nach Bestellung erhalten.
Es dauert immer zwischen 1-2 Tage. Es kommt bestimmt Morgen. Die Lieferung dauert auch ;D