Wann kommt meine softair?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Shop den Artikel nicht auf Lager hat, dann muss der Shop mal warten, bis er das Ding bekommt - erst dann kann die Airsoft an dich geschickt werden.

Wie lange das dauert hängt vom Lieferanten ab, von dem Kotte-Zeller die Airsoft bezieht. Das kann dir hier niemand sagen...

Lg

PS:

Wenn die Airsoft dann da ist - beachte das Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. Nur auf legalen Airsoftgeländen spielen!
Ausserhalb von befriedetem Besitztum darf das Ding nur VERschlossen transportiert werden. Max. Geldbuße bei Verstoß: 10.000€

0

Das können wir leider nicht wissen, haben auch kein Zugriff auf deren System.. Da musst du dich schon direkt An Kotte Zeller wenden..

Das kann dir wohl keiner hier sagen. Ruf doch den Kundenservice an und frag nach...

Was möchtest Du wissen?