wann kommt meine Simkarte an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche ist der Samstag ein Werktag für manche nicht ich würde sagen bis morgen ist sie da.

LG Lara :)

Der Samstag zählt nicht als Werktag! Sollte sie morgen nicht ankommen, ruf mal an und frag nach.

Okay Dankeschön

0

Kommt meine Paket am Samstag, wenn man 1-2 Werktage angegeben bekommt?

Ich frage deshalb, da ich mir etwas aus eBay bestellt habe und da stand ,dass das Paket in 1-2 Werktagen geliefert wird. Aber bei der Kaufbestätigung steht, dass mein Paket am Montag oder Dienstag ankommt. Aber in 2 Werktagen ist doch Samstag oder? Ich brauche bitte felsenfeste Erläuterungen, ob ich mein Paket am Samstag erwarten darf oder nicht. Hoffe jemand kennt sich aus. Danke schon mal.

...zur Frage

Vodafone callya prepaidkarte entsperren/freischalten?

Also ich hab mir am samstag eine neue prepaid karte für mein handy gekauft..und hab vergessen sie bei den typen im mediamarkt zu entsperren. Wie entsperre ich meine simkarte :D?? Danköö

...zur Frage

Mittwoch bei Ebay bestellt und da steht 2-3 Werktage.. Wann kommt die Bestellung an?

Hey hey erstmal :) Also ich möchte mir morgen also am Mittwoch bei eBay Clip in Extensions bestellen. Und da steht Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang bla bla bla :D Also wie groß ist meine Chance das die Freitag denn ankommen ?

...zur Frage

douglas bestellung, wann kommt es an?

Hallo, ihr Lieben.

Nochmal eine etwas andere Frage und ich möchte keine Beleidigungen oder sonstiges, ich will mir einfach nur sicher sein.

und zwar wenn ich bei Douglas Heute noch bestelle und es steht dort (Auf die Bestellung muss man nicht lange warten und das die Bestellung innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen ist) also kommt meine Bestellung morgen oder am mittwoch? Also donnerstag nicht?

...zur Frage

Was bedeutet ihre Bestellung wird bearbeitet?

Also wie schon bei den anderen fragen, die ich gestellt hab. hatte ich am Dienstag oder Mittwoch, diese Running Kopfhörer bestellt.

Und da steht Vielen dank, ihre Bestellung wird Bearbeitet.
Was bedeutet das?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

ware samstag bestellt. lieferzeit 3-5 werktage. zählt samstag dazu, oder kommt die ware erst zwischen mittwoch und freitag an (Real online shop)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?