Wann kommt meine PS4? D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine PS4 habe ich Anfang Dezember bestellt, vor zwei Wochen ist sie gekommen. Geht echt ab ;-) . Ich denke mal das deine allerspätestens einen Monat später kommt, weil Otto im normalen ein recht guten Lieferdienst hat.. Wahrscheinlich kommt die aber schon früher

LG Tokejama

Wann du sie bekommst, kann dir keiner sagen.

Bei einzelnen Elektro-Großhändlern gibt es immer mal wieder Aktionen und ein paar Geräte. Wenn du Glück hast, kann es sein, dass du in den Laden gehst, eine bestellst und sie 2 Tage später bei dir steht.

Solche Aktionen gibt es immer mal wieder. Sind aber meist nur sehr wenige Geräte

Sonst einfach bei einem 2. Shop noch bestellen und schauen welche zuerst kommt ;-) Dann die andere stornieren

Die PS4 ist doch schon längst erschienen oder irre ich mich?

Ich würde dir raten vllt. bei Otto zu stornieren und sie bei einem Shop zu bestellen, der dann auch liefern kann und will.

changlebob 10.03.2014, 16:19

Okay, das es da allg. Lieferknappheit gibt wusste ich nicht.

0
Fiego 10.03.2014, 16:20

die PS4 ist schon lange ausverkauft! Meines wissens gibt es momentan keinen Shop, der welche auf Vorat hat!

0

naja warte einfach noch.

Fiego 10.03.2014, 16:22

da es sich bei so etwas immer um einen voraussichtlichen Liefertermin handelt, wird es schwer mit Entschädigung ;-)

Ist aber bei jedem Shop so, dass es lange Wartezeiten sind

0

Was möchtest Du wissen?