Wann kommt meine periode?


30.08.2020, 21:01

Und mein Ausfluss ist plötzlich weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, muss aber nicht. Solang die Periode unregelmäßig ist, kann das keiner so genau sagen. Das ist dann wie Glückspiel.

Hey!

Lad dir einfach eine Zyklus-App runter. Die rechnet für dich alles. Passt meisten Tag genau.

LG

Nein meine Periode isr unregelmäßig

0