Wann kommt meine PayBack Karte?

2 Antworten

Klar bekommst Du die Karte zugeschickt. Aber es kann ein paar Tage dauern.

aber da stand nicht dass sie mir zugeschickt wird 😰😰😂

@cherry4banana

Du hast doch ein Formular ausgefüllt. Und Du konntest Dir doch eine Karte aussuchen, soweit ich dass auf der Payback Seite gesehen habe. Dann bekommst du selbstverständlich die Karte zugeschickt.

Boah bist du geil 😂😂

Danke ❤️❤️

Warum gehst Du nicht einfach in die teilnehmenden Geschäfte wie zum Beispiel dm? Die haben dort die Karten (in der Regel) vorrätig. Die bekommst Du sofort mit. Du kannst die auch sofort einsetzen. Registrieren kannst Du diese Karte dann noch nachträglich (später).

Wollte ich erst mal aber ich habe kein Bock es an der Post ab zu geben und die Briefmarke zu bezahlen 😂😂😩