Wann kommt meine Lieferung (DPD)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einrollung -> Fahrt zum Zieldepot-> Feiertag -> Eingang->Ausrollung So sollte morgen früh gegen 8 Uhr Deine Sendungsverfolgung aussehen. (natürlich ohne die Fahrt und den Feiertag, sowas schreiben die da nicht rein) Steht da Ausrollung kommt es noch morgen.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, solltest Du Dein Paket bis Montag haben. Allerdings hat DPD nichts mit der Post zu tun.

Es sollte wahrscheinlich noch vor Montag ankommen. DHL benötigt eigentlich max. 4-5 Tage bis ein Packet ankommt.

blondie1705 09.05.2013, 17:04

In der Frage steht DPD

0

Das kann Dir hier keiner beantworten.... ich vermute zwar das es bis Montag da sein wird, aber wenns ganz hinten im LKW liegt und daher nicht mit ausgleaden wird und sich das alles verzögert könntest Du auch Pech haben...

Jessi45 09.05.2013, 15:13

Ja kann ja sein das jemand Erfahrungen hat - aber danke für deine Antwort :)

1
Jessi45 09.05.2013, 15:13

Ja kann ja sein das jemand Erfahrungen hat - aber danke für deine Antwort :)

0
Jessi45 09.05.2013, 15:13

Ja kann ja sein das jemand Erfahrungen hat - aber danke für deine Antwort :)

0

Es sollte bis Sonnabend da sein! Spätestens Montag!

Tamuril 09.05.2013, 21:40

Da steht eindeutig DPD. DPD liefert Samstags nicht. Es kommt sicher morgen, weil DPD nicht DHL ist.

0

Was möchtest Du wissen?