Wann kommt meine H&M Sendung?

1 Antwort

Der Tag ist noch nicht rum. Hermes kommt auch noch spät Nachmittags oder am frühen Abend. Es besteht also noch Hoffnung.

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Wann kommt es denn endlich?

Hallo,
Am Dienstag wurde das Paket losgeschickt. Der Sendungsstatus momentan ist:
,,Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert“
Das war gestern um 21:40.
So kann ich heute noch mit meiner Sendung rechnen?
Oder eher morgen?
Ich hoffe heute da ich heute schon 3 Tage warte.

...zur Frage

Wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an?

Innerhalb Deutschland sollen es angeblich 1-4 Tage sein.

Aber wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an? 1 Woche?

...zur Frage

Bon Prix - Eilservice?

Hallo, ich habe am Samstag bei Bon Prix ein paar Sachen mit Eilservice bestellt. Bis jetzt ist noch nichts da. Und bei der Senudngverfolgung steht "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." - Das war am Samstag Abend. Kann ich heute noch mit meinem Paket rechnen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.? was meinen die damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?