Wann kommt meine h&m bestellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RUf bei H&M an und regel das

die helfen dir gerne :)

Also generell kannst du deine Bestellung auf "Mein H&M" verfolgen. Steht auch in jeder E-Mail... und wenn da nix is, dann würde ich mal da anrufen. Die könne sicherlich den Status deines Pakets besser kontrollieren und die sagen ob es schon zugestellt wurde. Was hast du denn als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt? Rechnung?

ja ich weiß dass man das paket verfolgen kann aber ich kann es diesesmal nicht, da die lieferung nicht in MEINE EINKÄUFE ist und auch nicht in NOCH NICHT GELIEFERTE BESTELLUNGEN.. zahlungsmöglichkeit habe ich überweisungsschein im paket und rechnung hab ich ja keine weil das paket noch NICHT EINMAL DA IST !!!

0

Wer sagt, dass Du jetzt was zahlen sollst?