Wann kommt meine gitarre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomann liefert nach meiner Erfahrung extrem schnell. Wenn du Sonntag bestellt hast, haben die die Bestellung am Montag erhalten, d.h. du dürftest heute oder morgen die Versandbestätigung bekommen. Dann ist die Gitarre bis Donnerstag da. Kann natürlich jetzt auch 1-2 Tage länger dauern, ich hoffe du hast überprüft, ob die Gitarre vorrätig ist oder nicht. Das steht immer bei den Artikeln dabei, wenn du das übersehen hast, kann es natürlich noch viel länger dauern - je nachdem, wann die Gitarre wieder reinkommt.

1 woche kann es chon dauern, aber wir können das nicht sagen, da mußte dich halt gedulden.

hey, es kommt drauf an, wieviele sie auf lager haben! Geh mal auf die Seite von der Gitarre, die du bestellt hast. Bei Thomann. Und unten drunter steht da, wieviele sie noch auf Lager haben, und wann sie ungefähr liefern könnten!

Wie lange ist die ScufGaming Lieferzeit ca.?

Hey, ich habe Freitag einen Scuf bestellt, wie lange dauert es ca. / wie lange hat es bei euch gedauert ? Danke!

...zur Frage

Thomann Bestellungsdauer?

Ich hab mir am Mittwoch nach 18 uhr eine gitarre von thomann bestellt (nachnahme). Da es nach 18 uhr war sollte es am Donnerstag bearbeitet werden, aber es stand Auftrag unerledigt bei meiner Bestellung. Ich bin neu dies ist meine erste Bestellung und ich wollte fragen wie lange sowas in der Regel dauert, also wenn das Paket noch nicht abgesendet wurde

...zur Frage

Wie schnell liefert thomann?

Ich wollte mir demnächst bei thomann eine e-gitarre bestellen. Jetzt hab ich die Frage wie lange es dauert bzw. wann die gitarre bei mir ankommt wenn ich sie nächsten Freitag bestelle? Wohne in Hessen. Liebe Grüße

...zur Frage

Thomann Erfahrungen

Ich habe mir letztens (gestern) ein Mikrofon bei Thomann bestellt (tbone sc440) und ich wollte mal wissen was ihr dort für Erfahrungen hat und wie lange die Lieferzeit bei euch war und so weiter ^^

...zur Frage

Weltbild Lieferzeit?

wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von Weltbild wenn ich Bücher und eine DVD bestellt habe , das stand nämlich nicht bei meiner Bestellung

...zur Frage

Was ist das für eine Gitarre? Akustik oder vielleicht Classic?

Meine Eltern haben mir eine Gitarre geschenkt, aber sie wissen nicht was das für eine Gitarre ist. Die Gitarre ist gebraut und eine Saite ist gerissen. Jetzt will ich mir neue Saiten kaufen, aber dafür muss ich wissen, was das für eine Gitarre ist . Aufgezogen sind keine Nailonsaiten. Und wie wechselt man die Saiten? Wenn es keine Konzertgitarre ist, kann man dann trotzdem Konzertgitarrensaiten aufziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?