WAnn kommt meine Periode etz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was du da beschreibst, sind alles keine sicheren Anzeichen.

Wenn du seit zwei Jahren Weißfluss hast, wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern - aber niemand kann dir vorhersagen, ob es jetzt nächste Woche sein wird, nächsten Monat oder erst irgendwann im Sommer.

Lass dich überraschen. Kennst du diese Seite? http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorBoSm
13.02.2016, 17:56

Danke

0

Bei mir war es genau so jedoch hat es noch weitere 6 Monate gedauert bis ich sie bekommen habe. Sei immer gewabnet das sie jeder Zeit kommen kann damit dir keine peinliche Situation passiert (z.b in der Schule usw.) also sei bereit es kann jeder Zeit los gehen muss aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorBoSm
13.02.2016, 17:53

Danke

0

Das kann alles sein aber es kann auch einfach los gehen, bei mir war es damals einfach nur eine Überraschung ich habe es gar nicht gemerkt hatte nur irgendwann bei einem Toilettengang einen braunen Ausfluss bemerkt das mit dem Anzeichen hat erst so bei der 3. Periode bei mir begonnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorBoSm
13.02.2016, 17:47

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?