Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du richtig gelesen? Bei den Konditionen des 24h-Expressversands lese ich z.B., dass die Bestellung bis 17.30 Uhr aufgegeben sein muß, schau hier:

https://www.conrad.de/de/info-und-services/lieferung.html?WT.ac=footer_lieferung

Die Bestellung wird also ganz normal bearbeitet, nicht als  Express

5

Das Paket wurde doch noch am 06.09 versendet. Ich glaube kurz vor 23:00 Uhr und das kam dann auch am 07.09 um 11:00 Uhr an. Trotzdem vielen Dank, im Gegensatz zu den anderen Antworten ist das jetzt auch hilfreich.

0
39
@Kevco2016

Danke für den Stern - und viel Freude am neuen Teil. ....

0

Wir sind die falschen Ansprechpartner dafür. Wende dich an den Conrad Kundendienst. Sie können die Frage beantworten.

Welches Handy hast geholt:D

5

Honor 9. Ist aber nicht für mich.

0

MMOGA Bestellungstatus : In Bearbeitung seit 3 stunden

ich hab mir um 21Uhr einen Titanfall key mit Paysafe gekauft . Und seit jetzt ist der Status In Bearbeitung . Ich habe eine Email gekriegt das sie die bestellung empfangen haben.Was soll ich tuhn ??

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Was wird aus meiner Bestellung?

Hab mir von Hagelshop seit 4 Tagen was bestellt. Habe bewusst UPS Express ausgewählt damit es schnell ankommt. Habe heute bei Hagelshop angerufen und die meinten morgen um 12 soll es da sein,da wir alle ausser Haus sind,muss es morgen ankommen. Jedoch habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten.

Was ist jetzt wenn die Bestellung kommt und niemand ist hier bzw werden erst nach 3 Wochen da sein?

Danke"

...zur Frage

Conrad Online Bestellung

Hallo ich hab Vorgestern etwas beim Online Handel Conrad Bestellt bis heute Morgen stand bei Status offen. Seit ca 8 Uhr steht dort erledigt hab heute Morgen dann auch eine Rechnung erhalten aber wenn ich jetzt auf der Seite von Conrad auf Sendungverfolgung gehe bekomme ich nur Angezeigt Ihre Bestellung vom 2.1. und die Auftragsnummer.

Hab seit Jahren nichts mehr über Conrad bestellt und damals kam mit der Rechnung die Paket ID dieses mal hab ich aber nur die Auftragsnummer.

Ist nun die Ware schon Verschickt oder kommt da noch extra was?

Nur noch das ich hab per Nachname bestellt.

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Wie lange "in Bearbeitung" Bei Conrad?

Ich habe gestern Abend etwas bei Conrad im Online Shop bestellt, da steht nun bereits den ganzen Tag "in Berbeitung" und es wurde nicht versendet, soll aber schon morgen/übermorgen kommen. Wie lange dauert das in der Regel bis Conrad das Paket losschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?