Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du richtig gelesen? Bei den Konditionen des 24h-Expressversands lese ich z.B., dass die Bestellung bis 17.30 Uhr aufgegeben sein muß, schau hier:

https://www.conrad.de/de/info-und-services/lieferung.html?WT.ac=footer_lieferung

Die Bestellung wird also ganz normal bearbeitet, nicht als  Express


Das Paket wurde doch noch am 06.09 versendet. Ich glaube kurz vor 23:00 Uhr und das kam dann auch am 07.09 um 11:00 Uhr an. Trotzdem vielen Dank, im Gegensatz zu den anderen Antworten ist das jetzt auch hilfreich.

0
@Kevco2016

Danke für den Stern - und viel Freude am neuen Teil. ....

0

Wir sind die falschen Ansprechpartner dafür. Wende dich an den Conrad Kundendienst. Sie können die Frage beantworten.

Welches Handy hast geholt:D

Honor 9. Ist aber nicht für mich.

0