Wann kommt meine Bestellung von medimops.de an?

1 Antwort

Hast du ne Verlaufsnummer dort kann man die Sendung verfolgen. Vill. Mittwoch

Das Paket wurde ja noch nichtmal abgeschickt, das ist das Problem :D

0

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Werden Warensendungen von der DHL versendet?

Hallo! :D

Ich habe etwas bei Amazon bestellt, und das Paket wird als Brief versendet. Wird mir der Brief/ das Paket von der DHL oder von der Deutschen Post in den Briefkasten geschmissen? Oder kanns auch die Postcon oder so sein?

Mfg

...zur Frage

Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein paket pünktlich?

Ich habe am 1. Dezember etwas aus den USA bei Amazon bestellt (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund). Bestätigt wurde der Versand der Bestellung einen Tag später. Laut Amazon soll meine Bestellung zwischen 10. und 19. Dezember bei mir eintreffen. Versendet wird über USPS. Der aktuelle Stand der Sendungsverfolgung lautet "Arrived at USPS Facility" in Jamaica NY. Kommt mein Paket pünktlich?

...zur Frage

Wie lange brauch ein DHL Paket innerhalb Deutschlands (Donnerstag Bestellung aufgegeben)?

Hallo, was glaubt ihr wie lange eine DHL Bestellung braucht wenn ich es am Donnerstag Nachmittag bestellt habe? Innerhalb Deutschlands. Angegeben sind ca. 1-3 Liefertage! Meint ihr es kann Samstag schon kommen? Danke

...zur Frage

Wann kommt mein Zalando paket an :)?

Heii, ich hab am Dienstag einen Pulli bei Zalando bestellt und heute bzw. gestern bekam ich eine Bestätigungs-Mail das mein Paket versendet wurde um (18:55). Wann ist das Paket bei mir? :)
Danke im Voraus
PS : Das Paket wurde per DHL geschickt.

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?