wann kommt meine Bestellung endlich an? ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wiikki,

ich kopiere hier einfach mal die Antwort, welche wir dir auf deinen anderen Post gegeben habe. Frage doch beim nächsten mal am besten gleich unseren Kundenservice :)

du hast eine sehr gute Frage gestellt, gestatte uns doch bitte direkt zu antworten. :) Wir überzeugen meist, durch unsere schnelle Lieferzeit. Wenn du bei uns bis ca. 14 Uhr bestellst, wird die Ware immer noch am gleichen Tag versendet und kommt in den nächsten 2 Tagen an. In der Regel ist die bestellte Hülle dann immer schon am nächsten Werktag beim Kunden. Wenn du dir die Bewertungen bei Trusted Shops ansiehst, ist dies der häufigste Grund, welcher Kunden zu einer Bewertung bewegt.

Es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn du z.B. eine Hülle selbst gestaltest, dann dauert dies meist einen Tag länger... du hast es aber immer spätestens 3 Werktage später bei dir. Ich hoffe wir konnten dir helfen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du selbstverständlich dich auch immer direkt an unseren Kundenservice wenden.

Liebe Grüße dein deinPhone.de Team

Wenn Du die Hülle vor Ort im Laden gekauft hättest, dann wär sie jetzt schon in Deinem Besitz und Du müsstest nicht darauf warten. Es kommt darauf an, wann der Lieferant sie zur Post gibt. Also ich denke Mittwoch oder Donnerstag sollte sie bei Dir sein.

Normal ist 3-4 Werktage. (Kommt auch darauf an, wie du bezahlt hast. Rechnung geht schneller als Vorkasse usw)

Was möchtest Du wissen?