Wann kommt meine Amazon bestellung vorraussichtlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnerstag oder Freitag.

Amazon ist zur Zeit sehr langsam (im Vergleich zu den letzten Jahren)

Dass habe ich auch gemerkt, wo ich früher bei Amazon bestellt habe ist es immer maximal nach 2 Tagen angekommen und jetzt dauert es sogar machmal Wochen (erst einmal passiert bei einem Buch)

0

Das stimmt nicht. Ich habe gestern Nachmittag was bestellt und heute Mittag bekam ich schon die Sendeverfolgungsnummer...Also werde ich es morgen bekommen...

0
@tmobile1946

Vielleicht war das mit meinem Buch auch nur ein Ausnhmefehler aber ich hbae es dann wieder zurück geschickt, darauf hin hat Amazon mir eine E-Mail geschick das ich das Buch behalten darf (15€ gespart), da sieht man aber auch wieder wie kulant amazon ist

0
@Rategeber1999

Es liegt auch daran, dass es bald Weihnachten ist und die Anzahl der Onlinebestellungen gestiegen sind :D :D

0

steht auch da vorraussichtliche Lieferung Freitag 12. Juli 2013

Wenn das da steht, dann wird es wohl so sein. Oder denkst du, dass wir dir hier eine bessere Auskunft geben können als Amazon selbst?

Wenn bei Amazon gerade viel los ist, kann es durchaus sein, dass sie erst 1-2 Tage nach der Bestellung versenden. Und dann kann es weitere 1-2 Tage dauern, bis das Paket ankommt.

Ich habe allerdings auch schon Amazon-Pakete einen Tag vor der angekündigten Lieferung bekommen.

Ja ich habe mich auch größten Teils gewundert warum Amazon so lange zum Versenden braucht (warscheinlich werde ich Prime abschließen, kostet das 29€ im monat oder im Jahr)

0

Warum stellst Du eine Frage zu Amazon-Lieferzeiten aus dem Juli 2013 nochmals? zumal du schon eine "hilfreichste antwort" vergeben hast?

Versand bei Amazon und Bestellungen/Artikel zusammenfassen

Meine Fragen:

1. Wie kann ich auf Amazon 2 Bestellungen/Artikel "zusammenfassen"? (2 Bestellungen in 1 Paket)

2. Muss ich dann (wenn ich die Bestellungen/Artikel "zusammen gefasst" habe) 2 Mal Versandkosten zahlen?

...zur Frage

Amazon Bestellung macht keinen sinn: Versand in kürze

Ich habe bei amazon ein gaming headset auf rechnung bestellt. so wie ich gelesen habe soll die ware erst ankommen und dann soll ich das geld überweisen. wenn ich mir jedoch meine bestellung ansehe steht da schon seit 2 tagen versand in kürze, was für mich keinen sinn macht denn entweder soll ich erst bezahlen oder es ist ein fehler auf der internet seite. was auch noch keinen sinn macht: ich hab mich auf amazon schlau gemacht und dort steht das wenn bei der bestellung steht versand in kürze man die bestellung nicht stornieren kann. was ich aber kann da ist nämlich immernoch ne leiste wo steht stornierung anfordern. es ist jetzt mittwoch und am montag habe ich bestellt, trotzdem steht da immernoch versand in kürze obwohl es vorrausichtlich freitag schon hier sein soll, was wieder keinen sinn macht. Kann mir einer bitte sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Wird der Artikel Versand, oder noch geprüft?

Ich habe ein Kundenkonto bei otto da ich vor langerzeit da öffter per Rechnung bestellt habe. Heute viel mir wieder ein das ich da ja ein Kundenkonto habe,und da ich etwas dringent benötige habe ich mich dort heute Angemeldet und eine Bestellung per Ratenkauf in anspruch genommen. Meine Bönität ist ich glaube nicht ganz zu gut. Meine Bestellung wurde online bei Otto entgegengenommen steht also vielen Dank für Ihre Bestellung vom 21.11.2013 bei OTTO, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen. Den aktuellen Status können Sie online in der Sendungsauskunft verfolgen Meine Bestellungen im überblick ihre sendung diese otto artikel wird im kürze bearbeitet heisst das das ich den artikel erhalte? oder wird noch was gepüft?

...zur Frage

"Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" diese benachichtigung kam von ASOS heute aber bei DHL sind noch keine Sendungsdaten vorhanden?

wann kann ich mit meinem packet rechnen?

...zur Frage

Amazon Versand in Kürze seit 5 Tagen?

STATUS: Versand in Kürze

AKTUELLER STATUS: Bestellung erhalten - 25.09.2013 12:27:02

BESCHREIBUNG: Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

Heute ist der 30. September 22:04.

Ist das normal beziehungsweise noch in Arbeit? Bei den Artikeln stand bei beiden das es Verfügbar sei.

Mfg Xandi

...zur Frage

Wie kann ich es einrichten das ein Artikel den ich bestellt habe in ein Postfach gesendet wird und nicht zu mir nach hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?