Wann kommt meine Amazon bestellung vorraussichtlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnerstag oder Freitag.

Amazon ist zur Zeit sehr langsam (im Vergleich zu den letzten Jahren)

Dass habe ich auch gemerkt, wo ich früher bei Amazon bestellt habe ist es immer maximal nach 2 Tagen angekommen und jetzt dauert es sogar machmal Wochen (erst einmal passiert bei einem Buch)

0

Das stimmt nicht. Ich habe gestern Nachmittag was bestellt und heute Mittag bekam ich schon die Sendeverfolgungsnummer...Also werde ich es morgen bekommen...

0
@tmobile1946

Vielleicht war das mit meinem Buch auch nur ein Ausnhmefehler aber ich hbae es dann wieder zurück geschickt, darauf hin hat Amazon mir eine E-Mail geschick das ich das Buch behalten darf (15€ gespart), da sieht man aber auch wieder wie kulant amazon ist

0
@Rategeber1999

Es liegt auch daran, dass es bald Weihnachten ist und die Anzahl der Onlinebestellungen gestiegen sind :D :D

0

steht auch da vorraussichtliche Lieferung Freitag 12. Juli 2013

Wenn das da steht, dann wird es wohl so sein. Oder denkst du, dass wir dir hier eine bessere Auskunft geben können als Amazon selbst?

Wenn bei Amazon gerade viel los ist, kann es durchaus sein, dass sie erst 1-2 Tage nach der Bestellung versenden. Und dann kann es weitere 1-2 Tage dauern, bis das Paket ankommt.

Ich habe allerdings auch schon Amazon-Pakete einen Tag vor der angekündigten Lieferung bekommen.

Ja ich habe mich auch größten Teils gewundert warum Amazon so lange zum Versenden braucht (warscheinlich werde ich Prime abschließen, kostet das 29€ im monat oder im Jahr)

0

Warum stellst Du eine Frage zu Amazon-Lieferzeiten aus dem Juli 2013 nochmals? zumal du schon eine "hilfreichste antwort" vergeben hast?