Wann kommt meine Amazon bestellung vorraussichtlich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donnerstag oder Freitag.

Amazon ist zur Zeit sehr langsam (im Vergleich zu den letzten Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rategeber1999
09.07.2013, 21:12

Dass habe ich auch gemerkt, wo ich früher bei Amazon bestellt habe ist es immer maximal nach 2 Tagen angekommen und jetzt dauert es sogar machmal Wochen (erst einmal passiert bei einem Buch)

0
Kommentar von tmobile1946
09.07.2013, 21:14

Das stimmt nicht. Ich habe gestern Nachmittag was bestellt und heute Mittag bekam ich schon die Sendeverfolgungsnummer...Also werde ich es morgen bekommen...

0

steht auch da vorraussichtliche Lieferung Freitag 12. Juli 2013

Wenn das da steht, dann wird es wohl so sein. Oder denkst du, dass wir dir hier eine bessere Auskunft geben können als Amazon selbst?

Wenn bei Amazon gerade viel los ist, kann es durchaus sein, dass sie erst 1-2 Tage nach der Bestellung versenden. Und dann kann es weitere 1-2 Tage dauern, bis das Paket ankommt.

Ich habe allerdings auch schon Amazon-Pakete einen Tag vor der angekündigten Lieferung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rategeber1999
09.07.2013, 21:15

Ja ich habe mich auch größten Teils gewundert warum Amazon so lange zum Versenden braucht (warscheinlich werde ich Prime abschließen, kostet das 29€ im monat oder im Jahr)

0

Warum stellst Du eine Frage zu Amazon-Lieferzeiten aus dem Juli 2013 nochmals? zumal du schon eine "hilfreichste antwort" vergeben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

donnerstag oder freitag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?