Wann kommt mein usps Paket an?

Sendeverfolgung - (USPS, Sendeverfolgung)

1 Antwort

Bei mir steht seit mehr als einer Woche dasselbe und übersetzt bedeutet es ja das sich das Packet zum Ziel begibt.

Unklarheit über Sendungsstatus USPS Aus USA

Und zwar habe ich mir Präzisionsgefertigte Skateachsen zum Downhillfahren über meinen Sponsor aus Amerika besorgt,dies ist schon gut 3 Wochen her. Seit kurzem hat sich der Trackingstatus geändert,hier die Daten:

Postal Product:

Priority Mail International Parcels

February 18, 2014 , 9:39 am Processed Through Sort Facility GERMANY February 18, 2014 , 9:39 am Customs Clearance GERMANY

February 12, 2014 , 4:57 pm Processed Through Sort Facility ISC CHICAGO IL (USPS) February 12, 2014 , 4:55 pm Arrived at Sort Facility ISC CHICAGO IL (USPS) February 8, 2014 Depart USPS Sort Facility PHILADELPHIA, PA 19116 February 7, 2014 , 11:13 pm Processed at USPS Origin Sort Facility PHILADELPHIA, PA 19116 February 7, 2014 Electronic Shipping Info Received February 7, 2014 , 3:51 pm Acceptance SMOKETOWN, PA 17576

Jetzt stellt sich mir die Frage warum dort steht,"Custom Clearance",aber kein "Depart Custom Clearance (oder ähnliches)" ,sondern nur "Processed Through Sort Facility" und als Hinweis "on the way to destination". Ging es jetzt durch den Zoll,steckt es noch im Zoll oder ist es schon auf dem Weg?

Cheers!

...zur Frage

USPS/DHL Sendungsnummer wird nicht erkannt

Ich habe einen Film am 4. Januar in den USA gekauft, am 13. Januar ist das Paket wohl schon in Deutschland angekommen.

Seit her bekomme ich von USPS die Statusanzeige: Processed Through Sort Facility / Customs Clearance

Das wechselt immer wieder mal, so wie es halt möchte.

Allerdings müsste ich es ja mit dieser 'LZ'-Nummer auch bei DHL weiterverfolgen können, oder ? Nur kommt lediglich eine Fehlermeldung wenn ich meine Sendungsnummer eingebe. Ist das Paket gestohlen worden, oder was ist da los ?

...zur Frage

Was bedeutet "International Letter" bei USPS?

Ich habe aus den USA Kleidung bestellt.

Im Versandstatus auf der USPS Website steht:

Service(s): International Letter
Status: Processed through Sort Facility

Ist das normal, dass ein Päckchen hier als "International Letter" bezeichnet wird?

Danke im Voraus

jawo3

...zur Frage

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

USPS Statusmeldung

Mein Status steht seit zwei Tagen so da: Verschickt wurde mit USPS Priority Mail Express International. January 14, 2014 , 10:19 pm Processed Through Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

Bei Dhl steht als nächster Schritt: Sendung trifft im Zielland ein.

Dauert ein Flug so lange? Oder dauert einfach nur die Statusmeldung so lange? Hier mal die USPS/DHL Sendungsnummer: EC792130944US

Danke für Antworten.

...zur Frage

Paket aus Amerika beim Zoll in DE, keine Meldung?

Hallo!

Ich habe ein Paket aus Amerika bestellt. Die Ware hat den Wert von 30$ und der Versand lag bei 22$ habe auch die Sendungsnummer via USPS erhalten und konnte meine Sendung verfolgen.

Allerdings tut sich seit dem 02.06. nichts mehr ?!

Customs Clearance June 02, 2012, 10:20 am GERMANY International Parcels Processed Through Sort Facility June 02, 2012, 10:19 am GERMANY Processed Through Sort Facility May 31, 2012, 11:08 am ISC CHICAGO IL (USPS) Arrived at Sort Facility May 31, 2012, 10:01 am ISC CHICAGO IL (USPS) Processed through USPS Sort Facility May 31, 2012, 6:43 am CHICAGO, IL 60688 Electronic Shipping Info Received May 31, 2012 Processed through USPS Sort Facility May 31, 2012, 12:22 am OAK CREEK, WI 53154 Dispatched to Sort Facility May 30, 2012, 3:48 pm BRANDON, WI 53919 Acceptance May 30, 2012, 9:23 am BRANDON, WI 53919

So sieht es aus, aber ich habe weder Bescheid vom Zoll bekommen das ein Paket da wartet oder sonst was.. finde ich sehr komisch, will ja auch nicht, dass es zurück geht oder versteigert wird nur weiß ich ja gar nicht bei welchem Zoll es ist und deshalb kann ich ja auch nicht anrufen und nachfragen...

Liebe Grüße & Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?