Wann kommt mein UPS Paket?! Kommt es heute?

6 Antworten

Zunächst einmal kommt es darauf an, ob der Verkäufer das Paket überhaupt schon an UPS übergeben hat - erst ab dann beginnt die Zeit ja zu laufen. Dann steht dort doch ausdrücklich 1-2 Werktage und der Sonntag ist nun mal kein Werktag und viele Leute verstehen sogar den Samstag nicht als solchen. An deiner Stelle würde ich vor Mittwoch nicht mit einer Lieferung rechnen. Also mach dich mal nicht verrückt. Wenn man am Wochenende etwas bestellt, klappt das eigentlich nur bei den großen Versendern wie amazon, dass die Lieferung am Montag da ist. Denk doch mal drüber nach: Da muss am Samstag jemand nicht nur deine Bestellung fertig gemacht/verpackt/adressiert haben, sondern sie auch noch zu UPS gebracht bzw. abholen lassen haben. Das glaube ich schon mal nicht.

erst einmal muß das Paket verschickt werden, wenn Du es am Samstag bestellt hast, wird es erst heute verschickt, und kommt morgen oder übermorgen an.

Es gibt eine Sendungsverfolgung. Sie werden vom Absender eine Paketnummer erfahrenhaben ( oder könne diese noch erfragen) Mit hilfe dieser Nummer kann man aufden Betreiberseiten die Sendung verfolgen sprich sie wissen wo sie sich im Moment befindet.

Amazon Paket doch nicht gekommen?

Ich habe ein Paket bestellt und es sollte spätestens heute ankommen. Bei dem Tracking war sogar die Zeitleiste aktiv am fortschreiten und so um 18:00 hielt es GENAU vor der eigentlichen Lieferung an. Sonntag liefern die nicht und das wichtigste: morgen fahr ich in den Urlaub und nur deshalb brauchte ich die Bestellung überhaupt.

ich weiß nicht genau worauf ich hinaus will aber, kommt das vor, dass das Paket nicht kommt auch wenn seit Tag 1- kurz vorm Schluss steht "Samstag"? Einfach bis in 4 Wochen warten bis ichs hab und kann ich es dann zurückschicken?

...zur Frage

Wieso kommt mein DHL Paket nicht an?

Ich habe mir am Sonntag Abend ein Fahrrad bestellt. Es wird über DHL geliefert. Angegeben waren 1-3 Werktage zur Lieferung. Heute ist es schon Samstag. Wie kann das sein?

...zur Frage

ware samstag bestellt. lieferzeit 3-5 werktage. zählt samstag dazu, oder kommt die ware erst zwischen mittwoch und freitag an (Real online shop)?

...zur Frage

Wie ist der Urlaub vom Jobcenter?

Man. Hat ja 21 Tage wird samstag und Sonntag auch als Urlaub Tag gezählt das sind ja keine Werktage

...zur Frage

Post 7 Werktage, kann ich mein Paket noch abholen?

Letzte Woche Donnerstag wurde mein Paket nicht zugestellt, weil ich nicht zuhause sein konnte. Ich konnte es ab Freitag abholen, habs aber diese Woche nicht geschafft und dann verpeilt. 7 Werktage heißt, Sonntag zählt nicht dazu. Heute (Samstag eine Woche später) wollte ich zur Post und die hatte schon zu.

Nun meine Frage: Wenn ich Montag morgen, wenn die Post aufmacht, zur Filiale gehe, habe ich dann eine reelle Chance, dass mein Paket noch da ist oder wurde es schon zurückgeschickt? Heute auf den Tag wären die 7 Werktage vorbei oder nicht?

...zur Frage

Kann ich ein Paket von Ups auch direkt zu einer Filiale liefern lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?