Wann kommt mein Sperma wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du mit 12 noch ganz am Anfang der Pubertät stehst, ist es denkbar, dass die Ejakulation, die du vor einiger Zeit hattest, ein erster Testlauf der Prostata war und diese noch nicht ganz ausgewachsen ist. Normalerweise werden in den Hoden ununterbrochen Spermien produziert und die Prostata und die Samenbläschen stellen das Sekret her, dass etwa 95 % des Ejakulats ausmacht. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nur einen paar Wochen, höchstens neun Monate dauern wird, bis deine körperliche Entwicklung weit genug ist, um die regelmäßige Produktion von Spermien und Sekret sicherzustellen. Kein Grund, dir Sorgen zu machen - das wird alles schon.

Nee, alles aufgebracht. Dumm gelaufen.

Frag in 5 Jahren noch mal

Was möchtest Du wissen?