Wann kommt mein Paket..So langsam platzt mir der Kragen :@

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seeteufel:

Naja, ich hab da angerufen. -.-

Die meinen, dass die Adresse geändert wurde, obwohl ich davon garnichts weiß. Die Adresse war irgendwo bei Leipzig in der Nähe und ich selber komm aus Bremen. ich weiß auch nicht warum die das gemacht haben. Jetzt kann ich scön wieder eine Woche warten. Das heißt zwei Wochen.

2-3 Werktage. -.- .. Klaarr

Jetzt weiß ich wenigstens, wie Hermes ist.

Zum kotzenn!

Bei Hermes kann man nie wissen, wann eine Sendung ankommt:-)! Vor allem, wenn sie Personalmangel haben, kann es schon mal dauern! Viel Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt:-)!

mañana heißt MORGEN.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich wiederhole!

Samstag: 21.05.2011 09:08:09 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

Heute: 23.05.2011 08:25:54 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung SAT Oldenburg weitergeleitet.

Übrigens bin aus Bremen.

wirzweiallein 24.05.2011, 07:51

Kontaktiere Hermes. Sieht so aus, als is dein Paket in der falschen Niederlassung gelandet und kam deswegen nicht an. Manchmal sind die Pakete nämlich falsch Codiert und schon geht der irrlauf seinen Gang.

0

Frage mal bei Hermes, dort kannst Du auch Deinem Unmut Luft machen.

Ist das Paket angekommen? Vorsicht ich bin entweder ironisch oder Punktesammler. (Lach doch mal) Interessiert mich tatsächlich, weil auch schon mal lange auf ein Hermespaket warten mußte.

Dann sollte sie heute oder spätestens morgen bei Dir sein.

es war warscheinlich schon da schaue heute mal nach der post oder es wurde nicht ausgeliefert und kommt heute.

Wenn da steht es kommt heute dann kommts auch heute, Hermes ist Scheiße

Was möchtest Du wissen?