Wann kommt mein Paket/Bestellung an?

8 Antworten

Bei mir hat Hermes noch nie drei Wochen gedauert. Die Pakete brauchen so lange wie bei DHL und anderen Paketzustellern. Deine Verkäuferin soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Sie hat ja bestimmt die Quittung über das aufgegebene Paket. Vielleicht hat sie es auch nicht gleich abgeschickt.

Aber Mittwoch Versandtag - gestern? Heute ist Donnerstag. Was erwartest du?

Paket und DHL... – dann gibt es auch eine Sendungsnummer und mit der kannst du dein Paket verfolgen.

Hermes dauert mehrere Wochen? Wie süß.

Guck in die Sendungsverfolgung, da steht das erwartete Datum.

1-3 Tage sind Standard, es kann aber auch mal länger dauern.

Paket von Hermes Versandt mit DHL Versandt zurückschicken?

Hallo,

vor ein paar tagen habe ich mir etwas bestellt, da die bestellung unzufridenstellend ist/war wollte ich es auf jeden fall zurück schicken. Als ich beim hermes paketshop ankahm sah ich dass dieser geschlossen hatte für ein paar wochen. Da dies der einzigste hermer-Paketshop in der nähe war machte ích mich wieder auf dem heimweg, dort traf ich dann auf eine DHL-Botin und fragte diese ob sie nicht mein paket mitnehmen könnte, weil dieses auf retpurne gebracht werden sollte, sie meinte das dürfte kein problem sein..

Wird das paket wirklich zurück geschickt oder geht das nicht und es wird mir wieder zugestellt?

LG

...zur Frage

Wissen Paketzusteller was im Paket ist?

Ich frage mich gerade ob die Lieferanten bei DHL, Hermes oder wo auch immer wissen was im Paket ist.

...zur Frage

Paket vom Nachbar angenommen - und er zahlt die Rechnung nicht!

Muss ich dann die Rechnung bezahlen weil ich das Paket angenommen habe? das würde mich interessieren.

...zur Frage

Minderjährig Paket abholen an einem Hermes Paket Shop?

Folgende fiktive Geschichte: ich wäre 15 und hätte mit meinem eigenen Amazon Acc und meiner Eigenen (Pre-Paid) Kreditkarte ein Produkt auf Amazon gekauft, welches 25€ gekostet hätte. Dieses hätte ich an ein Hermes Paket Shop liefern lassen (ich glaube es ist eine Elektrogeschäft was auch Pakete entgegennimmt). Da es mein eigener Amazon Acc war läuft dies auch auf meinen Namen. Dürfte ich nun mit meinem Ausweis dort hingehen und das Paket abholen, obwohl ich nur bedingt Geschäftsfähig bin? Dürfte mir die Verkäuferin das Paket verweigern?

LG

P.S. gehen wir davon aus in dem Paket wäre eine Airsoft Pistole

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?