Wann kommt mein Paket was schätzt ihr (europhones.de)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendungen, die aus der Schweiz versandt werden und in Deutschland zugestellt werden sollen, da beträgt die Lieferzeit ca. 4 Tage.

Natürlich kann dies abweichen und du bekommst die Sendung schon vorher oder später.

Wenn deine Sendung am Freitag versandt wurde und nicht nur gekauft wurde, dann denke ich, dass du deine Sendung am Mittwoch erhalten wirst, denn es kann sein, dass diese beim Zoll kontrolliert wird.