Wann kommt mein Paket von der Telekom?

3 Antworten

Hallo TomGamerTV,

ich muss gestehen, dass ich den roten Faden deiner Anfrage nicht so wirklich erkenne.

Auf was genau wartet ihr? Die Hardware?
Und wann soll der Anschluss gemäß der Auftragsbestätigung bereitgestellt werden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Also heute soll der Router ankommen aber es kommt nichts an

0
@TomGamerTV

Ist denn heute auch der Schalttag laut Auftragsbestätigung?

Denn in der Regel versenden wir die Hardware zeitlich nicht so knapp, dass es zu Verzögerungen kommt.

0

Nein es gab Probleme das bei mir kein DSL Verfügbar ist. Wird jetzt zum 2x mal von ein Techniker geprüft

0
@TomGamerTV

Die Kollegen der Technik sind also dran. Das ist ein gutes Zeichen.

Hältst du mich auf dem Laufenden, was genau weiter passiert?

0

Um 15:45 und 55 Sekunden

Ich habs hier liegen, Ich komme nachher bei Dir vorbei und bringe es Dir.

Hat jemand Erfahrung mit dem Telekom Magenta Friends Tarif?

Hat jemand Erfahrung mit dem Telekom Magenta Friends Tarif?

...zur Frage

Lieferzeit bei Neuvertrag mit iPhone 7 plus bei Telekom?

Hey ich habe am 23.11.16 also gestern bei der Telekom einen neuvertrag mit tophandy, mit dem iPhone 7 plus in Gold mit 128 Gb gemacht. Sie meinte es sei bestellt und wird mir zu geliefert hat aber nicht gesagt wann.... wisst ihr wie lange die Lieferung dauert? Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus

LG Michi

...zur Frage

Kann man sich bei der Telekom wenn Magenta Hybrid nicht verfügbar ist das mit ein Techniker von Telekom prüfen lassen geht das?

Telekom mit Techniker Prüfen lassen

...zur Frage

DHL keine Lieferung wegen Störungen?

Habe vor 1 Woche ein neues Handy bestellt und dieses wird anscheinend mit DHL geliefert. Jedoch ist es bis heute noch nicht angekommen. Laut Telekom hatte die DHL vor einigen Tagen mit Störungen zu kämpfen..#

Als ich heute mit dem DHL Kundendienst telefoniert habe, sagte die Dame mir frech dass es nicht an der DHL liegt sondern an der Telekom. Die Telekom sagte jedoch, dass sie das Handy bereits Montag rausgegeben haben.

Jedoch kann mir die Sendungsverfolgung nun nicht genau sagen, wann das Paket auch endlich mal ankommt.

...zur Frage

Wird der Ping bei einem Magenta Hybrid Tarif schlechter als bei nur einem normalen DSL Tarif?

Ich habe momentan eine 16k Leitung von der Telekom mit einem Ping von 25 Millisekunden. Könnte sich dieser durch den Hybrid Tarif verschlechtern?????

...zur Frage

kein hybrid aber nachbar hat hybrid?

hallo ich hätte eine frage bei Telekom steht (verfügbarkeitscheck) das wir keinen anschluss haben aber wir waren vor ca 3 jahren bei der telekom aber jetzt geht das nicht mehr zumindest laut seite aber mein nachbar kann jetzt den Hybrid tarif haben da wollte ich mal wissen da es die selbe leitung ist (masten) nur das der mast sich halt teilt und zu uns ca 30m weiter geht. Wir können nur den LTE tarif haben (laut seite) Wieso ? (wäre nett wenn es ein Telekom berater antworten würde)können auch andere wenn sie eine idee haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?