Wann kommt mein Paket per UPS an?

2 Antworten

wenn er mit UPS versendet hat..dann muss er eine Sendungsnummer haben. Denn ohne diese würde der Versand per UPS nicht funktionieren. Die Sendungsverfolgungsnummer beginnt in der Regel mit 1Z...

Kontaktiere nochmal den Verkäufer und bitte um diese Nummer

Naja es wird sicherlich am 24. dann wirklich erst gesendet sein.

Daher heute Abend oder morgen.

Der verkäufer meinte es ist am Dienstag um 15:00Uhr versendet worden?

0
@UDoubleGzz

Ich kenne die genauen Zeiten von UPS nicht, aber die Abgabe an einer UPS Station (z. B. 15 Uhr) muss nicht bedeuten, das es sofort los geht. Evtl. wird das Paket auch erst am Folgetag vom UPS-Fahrer von der Station abgeholt.

0

Paket Zustellung wann ca.?

Es wurde letzten Donnerstag versendet es muss 40km weit kommen (mit ups) wird es morgen da sein

...zur Frage

Was genau bedeutet UPS Saver?

Ich habe mir gestern (also an einem Sonntag) etwas bestellt, was per UPS geschickt wird. Bei der Auswahl der Bestellmethoden habe ich UPS Saver ausgewählt (da stand 1 Werktag, war deutlich teurer, als der normale Versand). Heute Morgen habe ich dann eine eMail erhalten, dass meine Ware versendet wurde und mir wurde eine Tracking Nummer angehängt. Allerdings funktioniert diese (noch) nicht. Bedeutet 1 Werktag, dass das Paket heute ankommt, oder Morgen?

...zur Frage

Sendung verfolgen ab wann kann ich es sehen?

Hallo,

Ich erwarte ein Paket, nun hat der Verkäufer geschrieben er habe das Paket gestern abgeschickt und mir eine Sendenummer geschickt. Momentan zeigt mir die Post allerdings an das die Sendung nicht gefunden wurde: JJD15.05.095 134 479 ab wann kann ich die Sendung denn Verfolgen? Ich wurde von diesem Verkäufer schon eine zeit lang hingehalten mit den ausreden er habe es Verschickt vor einem Monat, dann vor 2 Wochen und jetzt sagt er gestern. Ich bin sehr beunruhigt da es recht Teuer war.

glg

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verlässlich ist die UPS Sendungsverfolgung?

Ich habe am Freitag ein Fahrrad bei fahrrad.de bestellt. Am Samstag Vormittag wurde es als verschickt markiert inkl. Trackingnummer von UPS. In der UPS Sendungsverfolgung steht mit Stand von gestern, also Montag, 10.40 Uhr "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS", was bedeutet, dass ein Versandetikett erstellt wurde, das Paket aber noch nicht bei UPS ist.

Fahrrad.de versichert mir bis gerade eben auf mehrmalige Nachfrage, dass das Paket gestern Vormittag das Lager verlassen hat.

Kann es sein, dass die UPS Sendungsverfolgung nicht aktuell ist? Wann wird mein Paket wohl kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?