Wann kommt mein Paket in Österreich an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du ja über den Sendungsbeleg ganz einfach nachverfolgen online über die DHL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte das Paket längst dort sein. Frag doch einfach beim Empfänger nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spectre007
19.01.2016, 13:06

hab ich ja aber die haben noch keins

0

Ich habe zeitgleich auch ein Paket nach Österreich gesendet. Die Laufzeit betrug 11 Tage. Sehr lange Bearbeitungszeit muss ich sagen. Das ging schon mal schneller.

Wenn Du ein Paket und kein Päckchen versendet hast, dann müsstest Du eine Sendungs ID haben und mit dieser kannst Du den Versandweg verfolgen.

Sogar bis zur Zustellung in Österreich. Dort ist auch angegeben,wann die Österreichische Post es in Empfang genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spectre007
19.01.2016, 13:05

es galt glaube ich als Päckchen

0

Das dauert Maximal eine Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?