Wann kommt mein Paket an von Amazon?

7 Antworten

Hi,

das sind doch immer die geilsten Fragen... Woher sollen wir das wissen? Woher sollen WIR wissen wann das verschickt wurde und wie schnell die Post/ DHL es schafft dsa zu bearbeiten? XD

In der Regel dauern ALLE Sendungen 1-3 Werktage ab Versandtag! 
(Die Tage welche die Shops angeben sind nur geschätzt; darauf kann man sich nicht verlassen!)

Wenn es tatsächlich ein Paket ist (kein Päckchen oder so) dann hast Du eine Sendungsnummer erhalten (oder kannst sie bekommen) unter der Du das Paket verfolgen kannst und somit sehen kannst, wann es kommt. Auch steht in der Sendungsverfolgung ein vorraussichtliches Zustelldatum.

Gruß

Das kann keiner sagen. Ich bestell jede Woche bei Amazon. Manchmal kommen die Pakete sogar viel früher an als erwartet.. manchmal aber auch verspätet. An Feiertagen wird generell nicht geliefert. Schau dir am besten den Verkäufer an, ob er Negative/Positive Bewertungen hat und so kannst du dann auch schätzen, wann es ankommt

Merkst selber, dass die Frage total überflüssig ist oder? Wenn ihr heute Feiertag habt, kommt logischerweise bei euch auch kein Paketdienst und das Paket somit frühestens morgen...

Amazon: 6 unterschiedliche Produkte (1 Bestellung) alles in einem Paket?

Hallo

ich hab mir soeben erst 6 Produkte auf Amazon bestellt (Schuhe & Schminke). Könnten alle Produkte in einem Paket ankommen ? (soweit ich weiß kommen alle von mir bestellten Produkte aus Deutschland)

...zur Frage

Ausweis zeigen bei Amazon-Vibrator?

Muss man, wenn man einen Vibrator bestellt hat, den Ausweis vorzeigen, weil das noch nichts für Minderjährige ist oder bekommt man das Paket einfach so normal überreicht ohne sich auszuweisen?

...zur Frage

Amazon Paket als Brief?

Hallo ich habe mir ein etwas größeres Paket bestellt bei Amazon.

In der APP wird mir angezeigt das es als Brief versendet wird.

Da ich weiß das es 100% nicht in meinen Briefkasten passt,

ist meine Fragen was sie mit dem Paket machen .

Klingeln die oder Bringen die es zu einem Paketshop

Danke

...zur Frage

Amazon paket schon überfällig

Hey leute ich hab mir vor genau einer woche was bei amazon bestellt und es sollte zwischen dienstag und freitag ankommen. Es ist aber immer noch nicht da. Was kann ich tun ider wann kommt es endlich??? Danke schonmal im vorraus! Kello

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?