wann kommt mein paket aaaaan?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Waren aus Hong Kong kommen per Frachtschiff im Container, seltenst per Flugzeug. So eine Reise über das Meer um die halbe Welt dauert einige Wochen ;-)

Dann landet das meistens in Hamburg an, wird durch den Zoll geprüft und geht weiter auf die Reise. Sobald die Ware in Deutschland durch die Zollprüfung ist, kommt es sehr schnell zu dir.

EmelyGieselaaar 29.08.2013, 00:26

kommen die immer per frachtschiff oder manchmal auch per luftpost? und ist dabe die größe des paketes dabei egal?

0

Das kann schon mal 3 - 4 Wochen dauern.. Wenns vom Zoll gecheckt wird kanns länger dauern....

Ich denke mal, dass Deine Lieferung mit einem Schiff transportiert wird. Dies kann schon mal länger dauern. Warte noch mal eine Woche ab.

Das kann schon mal 2-3 Wochen gehen. Wenn du pech hast hat es der Zoll beibehalten, dann bekommst du noch ein schreiben um die Steuern und ggf. Strafe zu bezahlen. Seit wann bestellt man bei Amazon etwas aus Hong-Kong, sowas kenne ich nur von Ebay und das ist meistens mehr als fragwürdig.

DieAK47 29.08.2013, 08:19

Der Fragesteller hat bei einem Marketplace-Anbieter bei Amazon bestellt. Dieser Marketplace-Anbieter sitzt halt in Hong-Kong.

0

Ich meine es dauert ca 3 Wochen. Ist jedenfalls aus Thailand so.

Das kann noch etwas dauern...

wenn es aus hong kong kommt kann es noch dauern

Waren aus Hongkong können schon mal einen Monat unterwegs sein, das ist normal.

Was möchtest Du wissen?