Wann kommt Mein Kampf in den Handel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es jetzt schon gratis downloaden... übrigens konntest du das auch schon früher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eigentlich sollte das schon im Handel sein. Man muss aber dazu sagen, dass es sich um die KOMMENTIERTE Version handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich kommt es erst gar nicht Handel, obwohl scheinbar 15000 Idioten dieses Buch schon vorbestellt haben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
02.03.2016, 23:53

Es ist seit dem 8. Januar 2016 im Handel, als kommentierte Ausgabe. Und man ist kein Idiot wenn man sie liest.

1
Kommentar von Saturnknight
02.03.2016, 23:57

hast du Angst vor diesem Buch?

Das Buch kann heutzutage keinen Schaden mehr anrichten. Ich denke sogar damals haben viele Leute, die es gelesen haben den Unsinn durchschaut.

Heutzutage ist es durch das Internet und moderne Medien viel besser möglich Stimmung zu machen. Man sehe sich nur manche Meldungen auf Facebook an, über angebliche Zwischenfälle mit Flüchtlinge. Bei näherer Betrachtung merkt man dann oft, daß der Vorfall so gar nicht stattgefunden haben kann und beigefügte Fotos oft etwas ganz anderes zeigen und schon viel älter sind ...

Aber mal so nebenbei: Du nennst 15.000 Leute Idioten (abgesehen davon, daß ich nicht weiß wie du auf diese Zahl kommst): woher willst du wissen, daß das alles Idioten sind? Es gibt viele Leute, die das Buch aus historischem Interesse lesen wollen, ohne rechts zu sein. Es ist wohl sogar so, daß die richtigen Rechten andere Propaganda haben und sich kaum mit diesem alten, schlecht geschriebenen Buch befassen wollen. Und wenn doch, dann sind die bestimmt nicht auf irgendwelche Neuauflagen angewiesen. Die würden sich das Buch im Netz herunterladen, oder eine unkommentierte Ausgabe aus der Zeit des 3. Reichs holen. Immerhin werden bei der kommentierten Ausgabe viele Thesen Hitlers widerlegt.

Ich finde es da eher erschreckend, daß du einfach so 15.000 Leute als Idioten bezeichnest, ohne näheres über diese Leute zu wissen. Du hast scheinbar Vorurteile? So wie viele der Leute, die gegen Flüchtlinge sind ... die bilden sich ihre Meinung nämlich auch nur über Vorurteile. Also, wer ist jetzt ein Idiot?

1

Was möchtest Du wissen?