Wann kommt mein Hermes Paket? ((Bild in Beschreibung? Standardversand

3 Antworten

Das ist doch schnell:

29.06.2013 11:22:21 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Bei uns wird nichts am Samstag im Paketshop abgeholt.

Rechne damit, dass wahrscheinlich Montag noch zur nachtschlafenden Zeit, 01.07.2013, dort steht:

• Die Sendung wurde im Hermes xxx-HUB sortiert.
  • Einen Tag später dürfte mit Uhrzeit vom frühen Morgen da stehen: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung XXX eingetroffen.

• unter dem gleichen Tag könnte dann stehen: Die Sendung befindet sich in der Zustellung und später: Die Sendung wurde zugestellt.

Die Texte habe ich aus meiner letzten Lieferung kopiert, Entfernung vom Versandort zum Empfänger ca. 600 km. Es kommt darauf an, wie günstig die einzelnen Sortier- und Verteilstellen zueinander liegen.

Dein Pech ist halt das Wochenende dazwischen.

Der Hermes-Versand gehört nicht zu den schnellen Versendern - zudem hat dein Verkäufer nicht gerade zügig versendet:

Am 27.06. hat der Verkäufer den Versandschein online bei sich zuhause ausgedruckt, die Sendung wurde dann aber erst am 28.06. spätabends oder am 29.06. morgens zum Paket-Shop gebracht.

Jetzt ist Wochenende, vor Montag geht es nicht weiter.

Du wirst dich bis schätzungsweise Mittwoch oder Donnerstag gedulden müssen; mit ganz viel Glück und Engagement des Fahrers, der für dich zuständig ist, kommt da Iphone möglicherweise auch schon am Dienstag.

Was hast Du wo bestellt? Hast Du schon eine Bestätigung bekommen, dass es
verschickt wurde?

ich habe mir ein IPhone bei ebay bestellt. Ja ich habe eine Bestätigung das es verschickt wurde
Bei Hermes Sendeungverfolgung steht: 29.06.2013 11:22:21 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

27.06.2013 15:53:27 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

0

Was möchtest Du wissen?