Wann kommt mein Handy wieder zurück?

2 Antworten

Mein Handy ist jetzt auch schon über einen Monat weg!!

Einfach mal anrufen habe ich auch schon gemacht.

Ich hatte einmal und danach nicht wieder ein Handyvertrag über Saturn abwickeln lassen.

Das Gerät wurde drei Mal eingeschickt, bis ich ein neues bekam. Dauerte jedesmal etwa 8 Werktage (!), der Vertrag lief weiter und musste weiter bezahlt werden.

beim abnehmen, jetzt noch Tee trinken?

Hallo,darf man IMMER einen ungesüßten Pfefferminz Tee trinken,ohne zu zunehmen ?? Weil ich abnehmen will,und hab jetzt Lust auf ein heißen ungesüßten Pfefferminz Tee,darf man Tees IMMER trinken egal WANN und WIE SPÄT es IST ??

...zur Frage

Handy geklaut wann krieg ich es zurück (Polizei)

Mir würde vor einigen Wochen mein Handy geklaut. Nun wurde es von der Polizei wieder gefunden und es würde als Beweismittel beschlagnahmt. Sie Meinten das ich es in der nächsten Zeit wieder bekomme. Wann bekomme ich mein Handy den wieder zurück?

...zur Frage

Ist dieses muttermal auffällig und gedährlich?!?

habe in einer woche einen hautarzt termin aber dieses muttermal hat sich in letzter zeit ziemlich schnell verändert soll ich noch eine woche abwarten oder schneller handeln?

...zur Frage

Hab eine delle an meinem Handy am Rand kann man das einschicken oder so

Hey Ich habe vor 14 Tagen mir as S4 gekauft und jetzt hat es s eine delle am Rand kann man das einschicken oder zurück bringen ?

...zur Frage

Kann man Tee kalt trinken?

Ich habe zuhause verkalktes Wasser. Wenn ich das Wasser in den Wasserkocher reinmache und es kocht verschwindet der Kalk. Wenn ich mir meinen Tee aufgieße und nach einer Stunde den Tee vergessen habe, darf ich es auch kalt trinken, kommt der kalk wieder zurück wenn es kalt wird?

...zur Frage

Handy iPhone?Hilfe?

Leute habe ein iPhone 6 und die laut Taste links ist kaputt habe aber noch Garantie krieg ich neues oder schicken die es zurück und wie lange kann das dauern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?