Wann kommt mein Handy von blau.de an?

1 Antwort

Guck mal in Deine Auftragsbestätigung, was da steht.

Was kann man machen wenn ich mein blau.de zettel verloren habe?

ich habe mein zettel mit den daten verloren für blau.de , da steht mein puck drauf und pin, passwort für blau.de auch.

ich muss den puck in meinem handy eingeben wenn ich reinwill aber ich habe ihn nicht mehr was soll ich machen ??

...zur Frage

Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

Hallo,

meine Oma hat ein Handy und eine SIM Karte von blau.de. Sie kennt sich sehr wenig mit Technik aus und telefoniert auch fast nie mit dem Handy, daher lag es wohl ein oder zwei Monate unbenutzt in ihrer Tasche rum. Nun hat blau.de ihre SIM Karte gesperrt. Ich habe deswegen einen Code zum Aufladen der SIM Karte gekauft, aber ich kann von dem Handy aus keine SMS mehr senden. Daher bringt mir der Code momentan garnix, denn den muss ich an blau.de senden, um die Karte aufzuladen und sie somit wieder zu aktivieren, aber anscheinend hat mir meine Oma etwas zu spät gesagt, dass ihre Karte nicht mehr geht, denn sie bekam vor ein paar Tagen oder Wochen (weiß nicht mehr genau, wann) eine SMS von blau.de, dass ihre Karte gesperrt ist und wenn man sie nicht auflädt, sie bald endgültig deaktiviert wird. Vermutlich ist das jetzt geschehen.

Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :).

LG

...zur Frage

Neue Blau.de Simkarte, aber kein Netz?

Hallo,

Ich habe mir heute eine blau.de-Simkarte für mein IPHONE 4 gekauft. Bin der Anleitung gefolt (Aktivierung mit Nummer und Passwort; Sim-Karte einlegen, 30 Minuten warten, Handy einschalten, Pin1 eingeben), die darauf folgende Bestättigungs-Sms kommt nicht, mir wird auch angezeigt ich habe kein Netz.

Ich bin nicht in einem Funkloch, blau.de hat mit meinem alten Handy super funktioniert (zwischenzeitlich eine andere Simkarte fürs IPHONE gehabt)

Hat jemand Ideen, wie ich das Problem beheben kann. (Habe die Schritte bereits wiederholt bzw. Teile davon nichts will klappen -.-")

Grüße Achim

...zur Frage

Blau.de Drittanbietersperre?

Wie kann ich bei blau.de eine drittanbietersperre einrichten und sehen das sie jetzt aktiv ist. ich brauche unbedingt Hilfe denn mir werden wöchentlich 4,99€ abgezogen Und ich hab das Geld nicht mehr auf dem Handy. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?