Wann kommt mein Geld vom Arbeitsamt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen ist der 31 spätestens da müsste es da sein

Der Monat ist ja noch nicht rum und oft ist das von Bank zu Bank unterschiedlich..Kannst ja morgen am späten Nachmittag mal schauen, vielleicht ist das Geld dann drauf..

Vorhin war nicht ende des Monats!! Ende des Monatz ist immer der 31 bzw. der letzte Arbeitstag im Monat und zwar Nachmittags wird das Geld erst am Konto gut geschrieben.

aso naja ich dachte es wird immer als 30Tage gezählt aber ok dacht ich mir dann schon danke.

0