Wann kommt mein Geld an? Volksbank

2 Antworten

Die Überweisung wird von der Postbank am Dienstag ausgeführt und wahrscheinlich am Mittwoch bei der Volksbank ankommen.

1-3 Werktagen

10

Wie?!?!

Spinn die total, viel zu lange

0
50
@TrizepsBoy

Wer hier spinnt bist du! Heute ist ein Feiertag, der nächste Datenausgleich zwischen den Banken ist morgen abend. Also kann es noch bis zu 4 tagen dauern. Erst ab 2012 ist es vorgeschrieben: eine Überweisung darf dann nur noch 2 Arbeitstage (nicht Werktage) dauern.

0
62
@hauseltr

Wie kommst du auf morgen abend?

Im EMZ-Verfahren der Bundesbank gibt es z.B. für Überweisungen zwei Verarbeitungsläufe um 7.00 Uhr und um 20.00 Uhr. Wenn die absendende Bank ihre Aufträge noch rechtzeitig vor 7.00 Uhr an die BBk übermittelt, kann die Zahlung noch am gleichen Tag weitergeleitet werden.

0

Wie lange dauert eine Überweisung von zwei verschiedenen Banken?

Hallo, mir wurde Vorgestern am Vormittag von der Sparkasse Geld überwiesen, per normaler Überweisung zur Sparda Bank. Wann müsste das Geld drauf sein und gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann es drauf ist? Danke Euch.

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

wann ist geld überwiesen?

Hallo,

Meine Mutter hat mir am Freitag geld überwiesen mit dem überweisungstag 31.07, also heute. Wird das geld in den nächsten stunden schon auf meinem konto sein oder wann wird es ungefähr überwiesen?

...zur Frage

Volksbank Geldeingang Samstag?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob bei der Volksbank auch Samstags Geld aufs Konto eingeht...?

Ich habe gestern Abend eine Onlineüberweisung (also Onlinebanking) von einem anderen Konto von mir auf mein Volksbankkonto gemacht und war eben gucken und es ist noch kein Geld eingegangen...bei dem anderem Konto (Sparkasse) ist es heute runter...habe letztens gelesen das eine Überweisung über online Banking nach spätestens 24 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben sein muss, wenn die Überweisung vor Buchungsschluss getätigt worden ist 🤔...

...zur Frage

Postbank Geld überwiesen zu wenig Geld auf Konto

Hallo, Ich hab von meinem postbankkonto (ist nicht auf mich gemeldet aber ich benutze es) Geld überwiesen, aber hatte 20€ zu wenig auf dem Konto (bin Schüler die Probleme halt) geht das trotzdem und das Geld was halt dann in 3 Tagen da ist wird dann erst überwiesen, oder geht es die 20€ in Minus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?