Wann kommt mein Gehalt?

6 Antworten

Ich denke mal das dein Gehalt für diesen Monat erst zum 15.10 überwiesen bekommst, das ist ganz normal. Außerdem ist heute gerade mal der 15. Es kann ja auch sein das der Arbeitgeber das Geld zum 15. anweist und des aber erst am 16. gutgeschrieben ist. Kann passieren wenn ihr unterschiedliche Banken habt und/oder die Banken etwas länger zum verarbeiten brauchen.

Da wirst du bis zum 15.Oktober warten müssen. Und nein,du arbeitest natürlich nicht umsonst. Abgerechnet wird immer der volle Monat,aber im nachhinein.

Umsonst nicht, höchstens kostenlos. Nee, Gehalt wird in der Regel im Nachhinein bezahlt. Sollte aber auch im Vertrag stehen.

Insolvenz Einkommen

Guten Tag folgende Frage und zwar bekomme ich eigentlich immer Ende des Monats Gehalt nun hat mein Arbeitgeber ein Problem mit der Bank das heißt mein Geld kommt am 1. das nächste Gehalt kommt wieder pünktlich also Ende des Monats. Nun habe ich dann ja in einem Monat 2 mal Gehalt wie verhält sich das mit meiner Privatinso? Ist das Pfändbar?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie wird der Lohn berechnet wenn man am 15. ausgezahlt bekommt?

Hallo ich habe bei einer neuen Firma am 22.08. angefangen und ich bekomme mein Gehalt am 15.09. also kriege ich vom 22.08.-31.08. das Gehalt ausgezahlt ?

...zur Frage

Arbeitsvertrag läuft aus, wann wird mein letztes Gehalt gezahlt?

Hallo,

mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.1.2015 aus. Meinen Gehalt habe ich immer zum 15en des Monats bekommen.

Nun die Frage: wird das Gehalt am 28.1 ausgezahlt oder auch erst am 15.2?

Mir wurde immer ein Vorschuss zum Monatsende ausgezahlt für die Miete.

...zur Frage

Warum ist mein Gehalt erst am 15 des Monats auf mein Konto

Hallo

Hat das einen Grund warum mein Gehalt erst am 15 bzw.18 kommt eine Überweisung dauert normalerweiße 2 bis 3 Werktage Wenn jetzt meine Firma bei der comerzbank ist und ich bei der Sparkasse, dauert das überweißen 7 tage hab extra nachgefragt bei meiner Bank. Trosdem kommt mein Gehalt erst am 18 des Monats jeder Mitarbeiter bei meiner Firma wo ich Arbeiter bekommt es am 18 des Monats.

Ich glaube das hat was mit den zinsen zu tun deswegen überweist meine Firma soo spät das sie dann von den zinsen profitieren.

es gibt sehr viele firmen die so spät überweißen . Ich arbeite in eine Leihfirma und die zahlt erst am 18 des Monats .

würde mich freuen wenn ihr mir Parr antworten gibt

...zur Frage

Gehalt Ende des Monats aber Stundenzettel bis 20., wie ist das gemeint?

Da ich zurzeit wieder zur Schule gehe um meine Fachhochschulreife nachzuholen habe ich mir ein Mini-Job gesucht. Ist zwar nicht das große Vermögen aber es reicht als Schüler. Laut meinen Berechnungen sollte ich auf 210€ im Monat kommen wenn es vom 1. Bis zum letzten des Monats berechnet wird. Im Vertrag steht dass der Lohn zum letzten des Monats ausgezahlt wird. Nun ist es aber so, dass ich Studenzettel habe die eingesammelt werden. Das ist aber am Montag schon passiert. Was ist denn mit den restlichen Tagen die jetzt kommen? Also ich arbeite 3x die Woche für 1,5h. Fehlt mir dann das Geld für heute und Freitag?

...zur Frage

Gehalt von meiner Tochter kommt am letzten Werktag eines Monats. Wann kommt es diesen Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?