Wann kommt mein Express Brief an wenn ich es Samstag abgebe?

5 Antworten

Normalerweise sollte dein Brief Montag ankommen.

Normale. Briefe brauchen doch auch nur 1-2 Tage. Lau der deutsche Post kommen 94€ am nächsten Tag.

Und ich habe am Samstag vor 12 Uhr per Epress für 12€ verschickt. Und die Sendungsnummer ist auf der Seite immer noch nicht aufrufbar.

Ich würde von der Mitarbeiterin verascht..

Kann man sein Geld zurück verlangen ?.

0

Viel Spaß, per Express dauert manchmal länger als eine normale Zustellung.

Warum das denn ?. Ich habe 12€ bezahlt !!! Und am Samstag vor 12 Uhr bei der Post abgeben.

Normalerweise brauchen Bruefe sowieso nur 1-2 Tage..

Und der Empfänger wohnt nur 65Km von mir entfernt...

Kann ich mein Geld zurück verlangen ? Mfg

0

is es ne Bewerbung um nen Studienplatz?

Ja.

0
@Reshad1

dacht ich mir. ;-) wegen fristende morgen. na viel glück dass es ankommt! bin normal auch so ein kurz vor knapp typ, schlimm...

0
@Libertyyy

Danke. Bei mir in Hamburg muss man eigentlich nichts verschicken, online Bewerbung reicht aus.

Aber in anderen Universitäten IST wohl anders..

0

Expressbrief- wann kommt er an?

wenn ich ein Brief am mittwoch (im laufe des tages, zb nachmittags) per express losschicke, kann es schon am donnerstag angekommen sein oder eher am freitag?? bzw bis wann muss ich ihn bei der deutschen post abgeben,damit er am tag darauf da isT?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Brief am gleichen Tag per Express / Kurier von Düsseldorf nach Hamburg?

Ich möchte einen Brief am Dienstag versenden, der am selben Tag noch in Hamburg ist. Geht das per Post? Oder kennt jemand einen guten Kurierdienst / Express?

...zur Frage

DHL Express Paket umleiten?

Habe etwas per Express Versand bestellt, leider habe ich gerade eben erst gemerkt dass das Paket an meine alte Adresse verschickt wurde, kann man das Paket noch umleiten ? Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Brief nach zwei Tagen nicht da?

Samstag verschickt, Montag und Dienstag nicht im Briefkasten. Was kann da los sein?

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

Wie lange hat man Zeit bei Abgabe eines wichtigen Briefes in Postfiliale, wenn es über Express Easy laufen soll und der Brief am nächsten Tag ankommen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?