Wann kommt Mein DHLPaket an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird also jetzt ins Zielpaketzentrum transportiert. Abfahrzeiten sind allerdings in der Regel 22 Uhr. Als ich für DHL gefahren bin war Abfahrt 22 Uhr , Brücken Aufnehmen 21,30 Uhr. Alles was bis dahin nicht auf der Brücke ist bleibt liegen. Liegt zuviel gibts ne Sondertour mit nem 7,5 Tonner oder Transporter. Sprich es geht wenn keine Sondertour fährt erst am 11.12.14 auf die Wechselbrücke für 22 Uhr. Je nachdem wo das liegt dauert es jetzt bis der LKW dort ist.

Wenn das eine Nacht Tour ist wird es gegen 7 Uhr im Zielpaketzentrum gescannt und geht dann auf das Zustellfahrzeug befindet sich also in Auslieferung.

Kommt der LKW aufgrund der Fahrstrecke erst nach der Beladung der Zustellfahrzeuge wird es nur im Zielpaketzentrum gescannt und geht am nächsten Werktag in die Zustellung

2

Ab es wurde schon am 09.12 im Start-Paketzentrum bearbeitet laut TiD... Deswegen verstehe ich nicht das es immer noch dort ist o.O

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD1410211296756&rfn=&extendedSearch=true

0
18
@BangBang5576

Es steht Weihnachten vor der Tür. Die Brücken sind alle Rappel Zappel voll.Die Hubs haben gut zu tun. Trotz Sondertouren kann es vorkommen das etwas liegen bleibt.

Getrost dem Motto .. Express hat Vorrang ;) Es werden generell zuerst Expresssendungen abgefertigt :D

Deine Sendung wurde vor einer guten Stunde erst im Startpaktezentrum bearbeitet geht also um 22 Uhr auf reisen Richtung Zielpaketzentrum und wird voraussichtlich am 13.12 ausgeliefert :P

Ausnahme wenn wieder paar Expresssendungen dazwischen kommen. Laut AGB bis zu 4 Werktage :D