wann kommt mein dhl paket zuhause nun an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ milscheck2312

Ohhhha du hat dir ein Handy gekauft und keinen versicherten Versand gewählt?

Dann wünsche ich dir mal, dass deine Ware ankommt und du hast es nicht "bestellt" sondern gekauft.

Wieso kaufst du etwas mit unversichertem Versand, bei einem Päckchen hast du keinen Beleg und die Quittung bringt dir gar nichts.

Wenn du nichts bekommst, dann hättest du Lehrgeld bezahlt, weil du die Warnhineise - gerade bei Handys - mißachtet hast.

Bei einem Paket hättest du wenigstens die Sendedaten und kannst online nachschauen, wo dein Paket gerade ist.

Ansonsten wirst du warten müssen, weil von hier aus keiner hellsehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor ein paar Tagen auch bei Ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft und der Verkäufer hat mir die Sendungs-Nummer mitgeteilt, mit der ich dann über http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html genau verfolgen konnte, wo sich die Sendung befindet und wann sie bei mir eintrifft. Schreibe ihm und bitte um die Sendungs-Nr., damit kannst du dich gut informieren.

Hast Glück, wenn es überhaupt ankommt oder der Inhalt drin ist, der drin sein soll!

EBay Kleinanzeigen ist NICHT für das Versandtgeschäft gedacht/gemacht!

Hier wird sooooo viel gelogen und betrogen!

Die Ware soll man anschauen und direkt bezahlen/abholen. Dafür ist EBay Kleinanzeigen gedacht!!!!!

Ich drücke Dir die Daumen!

Man kann sein DHL Paket im Internet verfolgen. Dazu gibt es irgendwie so ein Code den du dann auf der DHL-Internetseite angeben musst. Ansonsten würde ich mal schätzen dass, das Paket morgen oder übermorgen da sein müsste

Ich denke schon, dass es bis morgen das sein könnte...

Was möchtest Du wissen?