Wann kommt mein DHL Paket an? (Im Fahrzeug)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es befindet sich schon im Fahrzeug, also solltes es heute kommen. Ich weiß nicht, ob die Fahrer von DHL verpflichtet sind, ihre Touren zu ende zu fahren. Wenn es nämlich heute Abend schon spät ist und der Fahrer noch Pakete im Wagen hat (die er zu einer unmöglichen Zeit nicht mehr ausliefern kann), könnte es auch morgen kommen.

Guten Abend,bin selbst Zusteller in Hamburg bei DHL.Ich habe meist jeden Tag 170-260 Pakete.Gott sei Dank viele Firmen wie Gameone :=) etc.Auf jeden Fall wenn es halt zu viel ist wird es nexten Tag gemacht.Oder man ruft nen Kollegen an der einen hilft.Ich hoffe die Sendung ist gut angekommen :)

Wann ist eine DHL Sendung abholbereit?

Bitte lesen

Wann ist eine DHL Sendung, die in die Filiale gebracht wird, abholbereit.

 Aktueller Sendungsstatus

Mo, 25.01.2016 16:05 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 26.01.2016 17:49 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.